unterschiedliche sounds von einem VSTi ???

  • Ersteller rockscientist01
  • Erstellt am
R

rockscientist01

Registriert
13.07.07
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
94
Hi!

Ich hab [g=539]Cubase[/g] sx zusammen mit ez drummer laufen. Nun will ich folgendes tun:
Ich habe eine [g=32]Midi[/g]-Spur mit Kick-Drum sounds aufgenommen.
Auf einer 2. [g=32]Midi[/g]-Spur sollen weitere Kick-Drums aufgenommen werden, auch von EZ drummer, aber der sound soll anders sein: in EZ Drummer muss ich dazu ein paar Sachen anders einstellen. Damit ändert sich bei der Wiedergabe aber auch der Sound der ersten Kick-Drum Spur.
Wie mache ich das?
Danke!!
AO
 
Öffne einfach eine weitere Instanz von EZDrummer
 
öhhh ehh ja- HÄÄÄ???
Na das war ja ma einfach :)
Ich wusste bis eben nicht, dass man ein [g=8]Plugin[/g] mehrmals in die [g=89]VSTI[/g]-Liste laden kann! Das is ja ma hilfreich.
Vielen Dank- Abend gerettet :)

AO
 
Wir sind alle schon auf Deine nächsten Fragen gespannt ....

:) :)
 
ich nicht :), weil sich das alles einem erschließt wenn man seine Anleitungen durchliest.

fmo schrieb:
Wir sind alle schon auf Deine nächsten Fragen gespannt ....

:) :)
 
Leute ich lese die Anleitung! Ehrlich! Dauert halt nur ne Weile. RTFM !!! is auch voll meine Meinung. Aber wenn zwischendurch eben mal Fragen auftauchen... dann will ich dat gleich wissen :)
Sorry wenn ich den einen oder anderen damit nerve!

AO
 
Das ist schon in Ordnung, dass Du hier fragst. Dafür ist ein Forum ja auch da!
Gerade bei etwas spezielleren Fragen wie Deiner...
 
p.s. es gibt auch plugins die probleme machen wenn man sie mehrmals lädt...
testentestentesten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben