Information ausblenden

Unterschied zwischen Event 20/20 und den V2... oder doch lieber Behringer Truth?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von StarF666, 14.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. StarF666

    StarF666 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon eine Weile mit und hab mich nun angemeldet da ich mir diese Frage leider nicht über die Suchfunktion beantworten konnte: Die hier oft gelobten [p=2]Event 20/20[/p] Monitore wurden ja irgendwann mal als V2 aufgelegt. Wo liegt da der Unterschied und gelten für die "alten" Event die gleichen Empfehlungen? Ich könnte ein Pärchen für etwas über dem Preis der Behringer Truth 2031P bekommen, die mir klanglich ansonsten auch ganz gut gefallen.

    Vielen Dank für eure Meinungen.

    Gruß
    Martin

    P.S.: Was sollte man maximal für gebrauchte 20/20 ausgeben?
     
    StarF666, 14.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.