Unterschied zwischen Adam A7 und M-Audio BX5A

Reaktionen
28
Hallo,
zur Zeit bin ich stolzer Besitzer der M-Audio Bx5a
Nun dacht ich mir, dass es an der Zeit ist, die Preisklasse der Monitore etwas zu erhöhen. Da hat mir Wolfgangs Monitorbericht schonmal weitergeholfen.
Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob der Unterschied wirklich so extrem sein wird. Sind die Adam A7(doch um 500 teurer) wirklich linearer und besser?

Adam 7 ist echt ne klasse besser !!

Grins!

Was ´ne Frage..war das nun wirklich ernst gemeint?

mensch, liest du keine Magazine oder gehst mal in Läden und guckst dir so das Angebot an, machst dir dein eigenes Bild?

Nun, ich dachte mir ja nur:
Die Adam a7 bekommt man im Moment bei Thomann um 425,- Euronen.
Für meine Boxen hab ich damals knapp 150 weniger bezahlt, deshalb die Frage. Das ist ja schon fast kein Preisunterschied und eigentlich sind die Adam in Wolfgangs Artikel auch in der falschen Preiskategorie aufgelistet, deshalb auch die Frage ob der Unterschied wirklich so extrem ist.

djsky schrieb:
...eigentlich sind die Adam in Wolfgangs Artikel auch in der falschen Preiskategorie aufgelistet...

Quatsch!

Zum Zeitpunkt der Erstellung des Polls waren das die Strassenpreise.

Das die Boxen jetzt billiger werden weil´s Auslaufmodelle sind kann keiner was dafuer.

Und einen Poll kann man nicht umsortieren.

Ergaenzia: Hab gerade nachgeschaut, der Preis bei Thomann ist 425€.

Pro Stueck!!!

Das naechste mal also nicht soviel Wind machen sondern genauer lesen!

@ Wolfgang: Uih, sorry, da muss ich mich entschuldigen. Hab das gar nicht gesehen dass das der Stückpreis ist.

Ich hatte fast einen Herzinfarkt gekriegt, weil ich genau auf die Box geiere, aber noch ein- zwei monate warten wollte, weil ich erst viel Geld für neues Equipment investiert hatte. Unter diesen Vorraussetzungen hätte ich natürlich sofort zuschlagen können. Einzel- und Paarpreise verwechseln ;)Scherzkeks ;)

@Wolfgang:
Das die Boxen jetzt billiger werden weil´s Auslaufmodelle sind kann keiner was dafuer.

Sind das Auslaufmodelle ? Was kommt danach ? Die neue SX- Serie ist um einiges aufwändiger und ein Preissegment höher, und scheint nicht als Nachfolger gedacht zu sein. Ich habe jedenfalls keinen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass das Auslauf- Modell sein sollten.

djsky schrieb:
@ Wolfgang: Uih, sorry, da muss ich mich entschuldigen. Hab das gar nicht gesehen dass das der Stückpreis ist.

;-)

Knapp 500 Eus für´n [g=226]Monitor[/g] ist n Witz.

Soviel erwarten kannste bei dem Preis nicht, obwohl sie für ihre Grösse schon ganz ordentlich sind...aber eben doch noch eher...klein...

zehnvorsechs schrieb:

Sind das Auslaufmodelle?

Jungs, warum lest ihr nicht erst was ich geschrieben habe bevor wieder so ne Meldung kommt...

Nachdem ich dachte das der Preis tatsaechlich auf die Haelfte, pro Paar, gefallen ist kann der Grund doch nur ein Ausverkauf sein...

Nach dem sich aber am Preis nichts geruehrt hat...

doch da hat sich was getan am preis: 20 euro teuerer.

ich empfinde den preis aber dennoch als günstig.

...hatte Adam mal schlechte Monitore??

Neue Antworten

Zurück
Oben