Information ausblenden

unterschied zw. mxl 603 stereoset und 2x mxl 603

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von feldamanwn, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. feldamanwn

    feldamanwn Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    108
    108
    was ist denn genau der unterschied zwischen dem mxl 603 stereoset und dem normalen mxl 603, wenn mans 2mal kauft (mal abgesehen von der spinne..).
    was hat es mit der "handselektierung" auf sich?
    danke
     
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    selektierung bedeutet immer, dass man ein paar herauspickt, dass möglichst gleichen frequenzgang usw. hat. ich hab mir bei diversen marken schon ohne probleme ohne matching ein stereopaar zusammengestellt. bei mxl sollte das an sich auch möglich sein.

    lg
    flox
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.