Information ausblenden

Unterschied VST2/ VST3

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von CharlyBeck, 13.09.20.

  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.582
    5582
    Also aus anwendersicht... haben die in den Standard irgendwelche Features reingenommen, die für den Anwendern spürbare Veränderungen/Vorteile bringen?

    Z.b. wäre es mal an der Zeit das Problem "Sammeln und sichern" (von Dateien im Projektordner) irgendwie so zu lösen, dass es nicht passiert, dass alte Projekte nicht mehr laufen, weil plugins, devices, presets oder samplebibliotheken nicht am alten ort liegen. Das wäre nur sone idee, über die bin ich draufgekommen diese Frage zu stellen....

    Vorrangig geht es wie gesagt um spürbare Unterschied im umgang mit VST2/3 Plugins.
     
    CharlyBeck, 13.09.20
    #1
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.402
    10402
    VST3 lassen sich in der Ansicht, Darstellung. Grösse aufziehen oder verkleinern, ganz nach Belieben.
     
    mwa, 13.09.20
    #2
    CharlyBeck bedankt sich.
  3. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.695
    13695
  4. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.582
    5582
    CharlyBeck, 13.09.20
    #4