Information ausblenden

Unterschied Beyerdynamic M..TG und M..N(C)

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 15.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Viele Beyerdynamic-Mikrofone gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen, der M..N(C) Version und der M..TG Version. Die TG-Version wird immer als "Tour Group"-Version beschrieben. Kann mir aber darunter recht wenig vorstellen. Kann mir das jemand erklären? Der Unterschied kann nicht groß sein, da die Datenblätter immer identisch sind...
     
    NULL, 15.11.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.