thx
ja ich weiss echt nicht was ich da noch machen kann mit dem [g=118]bass[/g]. mit dem Fruity BooBass kann man nicht viel rausholen. da nützen mir meine ganzen teuren effekte auch nichts. und auserdem weiss ich eh nicht wie man die so richtig einsetzt. hab mir viel mühe gegeben, auch für den [g=118]bass[/g] aber wie ihr hören könnt klingt der noch immer etwas "SCHEISSE".
gesang? ok ich erzähl mal was
der beat ist für beatclub (Interscope) gedacht. interscope (oder besser gesacht beatclub records) hat mich kontaktiert. ich hab dann mit ihnen stundenlang geschrieben. ich muss einen beat für
Kiley Dean machen und wenns ihr und ihren leuten gefällt dann kommen wir höhstwahrscheinlich ins label rein und sie macht auch die vocals drauf. sie wissen bescheid mit welchen jämmerlichen equipment ich und mein kumpel arbeiten müssen. trotzdem muss der beat ne bombe werden. wir müssen alles aus Fruity Loops rausholen. ihr erstes album hat Timbaland produziert und das ist kein noname sondern der beste hiphop/rnb produzent zur zeit dicht gefolgt von dr dre. tja der beat muss kiley dean und ihren leuten gefallen, das könnte aber etwas problematisch werden weil ich mich hier mit den BESTEN produzent "messen" muss und das ist ja wohl ein witz. ich bin nichtmal ein 1000stel von seinem rechten zeigefinger.
aber...
wir sind 18 und 16 jahre alt und servieren den leuten trotz "billigem" equipment keine schlechten beats und in uns steckt viel potenzial (das haben sie gesagt, glaubt mir, so einen schwachsinn würde ich nie sagen) naja und DAS ist unsere chance. wer weiss, vieleicht reicht ihnen schon die idee alleine, vieleicht wollen sie aber einen TOP BEAT hören, als ob es ein profie gemacht hatte wo von A bis Z alles passt.
naja
hab schon genug geschrieben oder?
tja das wollte ich erzählen
lg odaz