Unplugged: Nevio in Graz (mit Hintermännchen)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hi,

für Euch ist der Gig zwar nicht relevant (ausverkauft), aber wir hoffen, dass Ihr mit gedrückten Daumen und im Geiste dabei seid :):)

am Samstag 1.7 spielen wir auf der Mur Insel Graz :

ai05img3pano4wp.jpg


also hier :

ai01img2gegenwart9th.jpg


liebe Grüße

Mark
 
Ja, geil. Aber ich habe gehört, dass im TV Nevio bei der Sendung Rock-Mania auch einen Auftritt hat. Bist Du da auch dabei?

Gruß
Chrischan
 
woooow nevio *kreisch*
der ECHTE nevio??? *in ohnmachtfall*
:D


Viel glück und spass bei eurem Gig ;)
 
Ja, geil. Aber ich habe gehört, dass im TV Nevio bei der Sendung Rock-Mania auch einen Auftritt hat. Bist Du da auch dabei?

:D der auftritt war gestern :) nevio am weissen flügel und lauter leichtbekleidete mädels sind um ihn herumgeschwirrt :D:D
 
und lauter leichtbekleidete mädels sind um ihn herumgeschwirrt

Shit, wenn ich mal groß bin, werd' ich auch Rock-Star :D

Ansonsten wünsch' ich Dir viel Spaß bei dem Gig.

Grüße,
Thomas
 
Schon seitdem feststeht, dass du im Olympiastadion spielen wirst, reden wir ja eigentlich nicht mehr mit dir. Und uns diese Insel vorzuhalten, finde ich den Gipfel der GEFÜHLSLOSIGKEIT!!!! :D Und dann noch so lapidar nebenher die Keule schwingen von wegen "ist für Euch eh nicht relevant, weil AUSVERKAUFT"....

Springst du nach dem Gig direkt ins Wasser?

Ne, im Ernst: viel Spaß dort, das wird ja wohl ein Hammer.

Ich hab mich gefragt, weshalb du eigentlich immer sitzt bei den Gigs. Das Alter? :D

Lutzhirse
 
Ich hab mich gefragt, weshalb du eigentlich immer sitzt bei den Gigs. Das Alter?

JA! ...:D....und ausserdem bin ich ja ein "Hintermann" ;)

und wie würde das aus sehen wenn ich auf diesem bild stehen würde ?:D:D

20060506nevio02516qv.jpg


smil446b9d3fb48fb.gif
smil446b9d3fb48fb.gif


danke dir :)
 
ich würde ja gerne noch einige Kommentare loslassen ... aber ich will dir mal nicht den Thread zumüllen :D hab grad so ne Laune. Aber gut. Ich verkneif's mir. Nicht dass es wieder ein Kamelphänomen gibt :D

Bis bald in Berlin,

hirse
 
lass es raus hirsebabbler :D:D:D - das verursacht sonst blähungen - und jeder kann sich vorstellen wie kamelpfurze riechen.....nur bitte kein blutbad :D:D

Bis bald in Berlin,

bist du schon auf dem weg? :)
 
trägst du eigentlich ne maske bei den auftritten? (wegen peinlich usw);)

viel spass da! :D :D
 
Hi Hinti,

hoffentlich habt ihr gutes Wetter, bei uns ists etwas feucht in letzter Zeit. Im Lokal auf der Murinsel gibts übrigens das abgefahrenste WC in Graz, anchecken! :D

mfg Flo
 
Boah! Was für ne geile Location.
Wenn ich nicht so ein netter Mensch wäre, wäre ich jetzt neidisch..;)
 
abgefahrenste WC in Graz

auf abgefahrene wc s stehe ich

hier das abgefahrenste klo von neuseeland (von hundertwasser)


pc2529352kv.jpg

pc2529251jd.jpg

pc2529310bv.jpg

pc2529344jw.jpg
 
Menno, schaut ja total stark aus diese Insel-Location!
Musst bloß aufpassen, dass Du bei zu heftigem Klampfen (mit zugehörigem Schunkeln) nicht seekrank wirst.
Stell mir gerade eine seekranke Möwe vor - prruuuuhaaa :p

Viel Vergnügen,
Stefan
 
nur zur info, es heißt mur-insel, weil der fluss mur heißt ;)

btw. ich hoff der gig kann stattfinden, wir hätten ja am selben tag am forestglade festival gespielt, aber nachdems gestern schwere unwetter gegeben hat muss das ganze wegen überschwemmung wohl abgesagt werden - hoffe ihr erleidet nicht dasselbe schicksal... muss ich meinen geburtstag wohl in einer schmierigen spelunke feiern, anstatt gratisbier mit maximo park zu trinken *seufz*

lg
flox
 
nur zur info, es heißt mur-insel, weil der fluss mur heißt btw. ich hoff der gig kann stattfinden, wir hätten ja am selben tag am forestglade festival gespielt, aber nachdems gestern schwere unwetter gegeben hat muss das ganze wegen überschwemmung wohl abgesagt werden - hoffe ihr erleidet nicht dasselbe schicksal... muss ich meinen geburtstag wohl in einer schmierigen spelunke feiern, anstatt gratisbier mit maximo park zu trinken *seufz*

au ja..mur...sorry ;)

mensch, dass ist ja zu dumm, dass dein gig ins wasser fällt - ich habe noch nichts darüber gehört wie es in graz aussieht....vielleicht kommt es ja noch :roll: :eek:

ich feier meinen geburtstag dann in münchen (olympia stadion)...krebz rulez :D
 
ich habe noch nichts darüber gehört wie es in graz aussieht....vielleicht kommt es ja noch

sicherheitshalber nachfragen. in der steiermark solls auch arg zugegangen sein, wurde aber nix über graz berichtet sondern eher von der "landslide"... aber ich denk die insel wird schon gegen hochwasser abgesichert sein.

wie mans nimmt ;)

lg
flox
 
habe gerade gelesen dass es in graz auch ganz schön abgegangen ist :x...muss mal nachragen...zitter...schwitz ;)

besser das sowas vorher und nicht während des gigs passiert
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben