Unplugged: Nevio in Graz (mit Hintermännchen)

hey,
wünsch dir auch viel spaß da =)
wär au gern gekommen aba is zu teuer... 100€ war bisschen arg viel^^
lg nadine

Hallo Hintermann.
Wieso macht Nevio denn Promo am Ar*** der Welt und nicht in Deutschland???
Kann man noch Roadie bei dir werden???:D

Edit: Ach, das ist Österreich, ist ja doch nicht so weit...

Pfff... die Location is doch fad.

Ich verzieh mich wieder in meine Gesangskabine

P8240082_1_small.jpg

Wieso macht Nevio denn Promo am Ar*** der Welt und nicht in Deutschland???

weil deutschland sowieso nur augen für die wm hat und die österreicher augen fürs wesentliche haben ;)

lg
flox

vielen dank für eure lieben wünsche :):)

floxe schrieb:
weil deutschland sowieso nur augen für die wm hat und die österreicher augen fürs wesentliche haben ;)

lg
flox

Das kann auch nur jemand behaupten, dessen Heimatland sich nicht für die WM qualifiziert hat ;) .

@Hintermann: Viel Spass, fall nicht ins Wasser und dreh den Verstärker nicht so laut. Nicht dass noch irgendeine Resonanzfrequenz einen Tsunami auslöst.

Oder die Karpfen die Schwingungen mitbekommen, ihren Kopf aus dem Wasser strecken und dann zu allem Überfluss noch "una grande canzone"mitanstimmen... 8-/

:D

hirse

McLib schrieb:

Das kann auch nur jemand behaupten, dessen Heimatland sich nicht für die WM qualifiziert hat ;) .

WM? Hab ich da was verpasst? :D

@Wetter in Graz: Gestern Abend hats wieder 'gwaschlt' wie man bei uns so schön sagt. :D Jetzt scheint grad wieder die Sonne.

mfg Flo

schönen guten morgen allerseits :)

euren positiven gedanken haben geholfen! für mich war es persönlich ein qualitativ superbes konzert - nevio hat sich selbst übertroffen und wir waren auch nicht die schlechtesten :D:D

der erste teil des konzerts wurde von nevio alleine am flügel bzw an der a-klampfe gestalltet und nach der pause sind wir mit auf die bühne und hatten einen riesen spaß

das ambiente ist geil gewesen aber am meisten hat mich die akustik erstaunt - die bühnen techniker haben wirklich hifi in den raum gezaubert

liebe grüße

mark

Hey!
freut mich ja wenns schön war :)
hast du viell fotos oder so?
die die ich kenn die da warn fanden's saugeil :D
nevs hose war ja des beste *gg*
liebe grüße nadine
P.S ich bin übrigens grad mal wieda ungeduldig ;)

Hey! freut mich ja wenns schön war hast du viell fotos oder so? die die ich kenn die da warn fanden's saugeil nevs hose war ja des beste *gg* liebe grüße nadine P.S ich bin übrigens grad mal wieda ungeduldig

ich blödel habe meine kamera vergessen :D aber es wurden auch profi photos geschossen und diese werden beizeiten....geduld!! :D......veröffentlicht :)

Hi Mark,

geniesse Dein "Rockstar-Dasein" ;)
Die Uhr tickt.....

Wann isses eigentlich soweit?

Stefan

danke dir stefan :)...keine sorge - ich geniese die geschichte wirklich aber bilde mir nichts ein...dafür bin ich ja auch schon alt genug;)

Wann isses eigentlich soweit?

:)...falls ich dich richtig verstanden habe :D:D....am 10.1.07 :)

lg

mark

ist schon ein weilchen her, aber dennoch: das war der beste gig den ihr bisher gemacht habt!!!! unglaublich gut!!!!!!!! schade, dass es diese art der gigs so selten gibt...

leider auch ohne mich... :(

Zurück
Oben