"Nevio in Concert - live - Germania Tour 2006" feat. "Hintermann" - DER BERICHT und neuen Pics+Vids

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hinti - Du bist mit Abstand der Coolste!

:D

Gruß Mattes

jo, herr hintermann - der einziger raucher. ;)
(ja, ja, ich bin nur neidisch, gebe ich zu)... :)
vg
dragan

Wisst ihr jetzt schon ob es nen Erfurt-Gig gibt?

Meine Güte Hinti,

du rauchst auf der Bühne? Ts Ts

Aber meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Super Sache :)

ich schäme mich in grund und boden....der nevio hat mich auch schief angeschaut...:D

ich werde zukünftig das rauchen auf der bühne unterlassen :) - bin allerdings überrascht worden, dass wir 20 musiker noch mal auf die bühne mussten und habe vergessen sie wegzuschmeissen:D

und wie sieht aus mit der bh sammlung? ;)

erstaunlicher weise habe ich nur teddys, briefe, ausgeschnittene sterne, eingepackte geschenke geshenen :)

hier ein paar termine
Fr, 12. Mai, 18.45 Uhr

Franken TV, Boulevard in Franken, Kurzbericht über das Konzert in Berlin
(Sendezeiten: 18.45, 20.45 & 22.45 Uhr)

Do, 25. Mai, 18.00 Uhr

Franken TV, Sondersendung über das Berlin Konzert
(Sendezeiten: 18.00, 20.00 & 22.00 Uhr)

Sa, 27. Mai, 17.00 Uhr

Nevio zu Gast bei Daniel Muñoz im Congress Centrum Pforzheim (CCP)
(inkl. Autogrammstunde, mehr Infos auf www.danielinconcert.de)

Di, 30. Mai, 20.15 Uhr

"Rock-Mania"-Show, Aufzeichnung
RTL (Studio Berlin Adlershof)

Mi, 14. Juni, 20.15 Uhr

RTL, "Rock-Mania"-Show, Sendetermin

ach übrigens:

HAPPY BIRTHDAY NEVIO

das mit erfurt steht noch nicht offizielle fest - wenn aber dann ungefähr 17.6 (ohne gewähr)

keine bhs???
bäh, die groupies sind nicht mehr so wie früher... :(
ey, ein moment:
ach ja, das ist doch anderes publikum, eltern mit kindern, das hab ich vergessen... ;)
absichtlich... ;) :]-> :)
vg
dragan

dragan :)

die welt hat sich verändert :D - die zuschauer waren dieses mal teenies ohne eltern - die groupies waren woanders :D - wo, verate ich dir nicht:D:D.....es waren jede menge da!:)

shit und gacke! :D
ich platze von neid... :x :D
vg
dragan ;)

Kinder, Kinder, ihr mit Euren Groupies :)

Hauptsache hat spass jemacht oder Mark ;)

Ich freue mich auf jeden Fall für den rauchenden Sonnenbrillenträger, der mit der Kontrabassisten im dunklen Nebel nach Kabeln sucht, um nicht gemeinsam zu fallen ;) Hoffentlich hat die Bassistin nicht Deinen Bogen gestrichen :D

Mach weiter Mark, der nächste Teddy ist für Dich :D

LG
Chrischan

chrishan, du wicht....:D wie kommst du drauf, dass ich kontra-[g=118]bass[/g]ös sein könnte :)

die kontrabassisitin hatte einen besseren platz als ich - mich hätte sie mit ihrem GERÄT fast von dem barhocker gehauen :D

winke winke ohne kippe :)

:)

mark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Worte ;) Und was war mit Deinem GERÄT ???????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nein ernsthaft. Ich freue mich und platze vor Neid. Gerne hätte ich einen solchen GIG auch mal gespielt

kritiken und beschreibung des gigs aus einem anderen forum

2ter teil

und dieser auszug

Nur ein paar "schnelle Punkte":

* sehr angenehme Location, wirkte gut gefüllt (schätze mal irgendwas zwischen 1000 und 1500 Leuten?!), bunt durchgemischten Publikum -von jung nach alt, weiblich und männlich- , sehr gute Stimmung (*offtopic* ist es üblich, in Berlin schwerst aufgestylt auf ein Konzert zu gehen? )

* eine sehr motivierte und gute Band (gitarrenlastig )

* interessante Arrangements (teilweise begleitetet von einem Streichorchester)

* abwechslungsreiche Setlist (obwohl ich sie vermutlich etwas umgebaut hätte )

* ein anfangs etwas nervös und verkrampft wirkender Nevio, was sich aber recht schnell legte. Stimmlich absolut top!

* meine persönlichen Highlights: lo dico a te, serenata rap, clocks, yesterday, stella, Vorbei

Erste Kritik

* über die Vorgruppe lege ich lieber die Decke des Schweigens Habe noch nie vorher von ihnen gehört und möchte auch nie wieder etwas von ihnen hören.

* Der Ablauf wirkte noch nicht ganz "rund" -auch verständlich bei einer Premiere- Die Streicherinnen sind erst nach dem ersten Lied auf die Bühne gekommen und das dauert bei 13 Leuten doch eine ganze Weile, sind kurz vor dem Schluß wieder abmaschiert und ein, zwei Lieder später wieder gekommen?! Auch sonst gab es zwischen den Titeln etwas zu lange Pausen, die "Kommunikation mit den Publikum" fehlte an diesen Stellen etwas.

* Ich persönlich hätte mir mehr neue, unbekannte Lieder gewünscht und dafür ein/zwei weniger Covers. Für die Stimmung im Publikum war diese (doch eher bekannte Sachen zu spielen) wahrscheinlich aber die bessere (sichere) Wahl.

Erstes Fazit:

2 Stunden lang abwechlungsreicher, interessanter, überraschender und vor allem sehr schöner Ohrenschmaus Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die nächsten Konzerte können kommen

sehr schöne fotos vom gig

Aufgemerkt:

hier hat der Keyboarder Marian seine Videos online gestellt :) die sind richtig geil :D:D

http://www.knockmeout.de/multimedia/Berlin_Backstage.wmv
http://www.knockmeout.de/multimedia/Berlin_Fans.wmv
http://www.knockmeout.de/multimedia/Berlin_Rehearsal.wmv

so, jetzt bin ich aber beruhigt... ;)
hab die videos angeschaut - chicken, nicht mein ding.
zu jung, zu gesund...
dort könnte man bestimmt kein luft mehr kriegen, von lautem parfüm und haargel-geruch...
da fehlt mir so "leather, titties and beer" mädelsschar... :)
(ok, ich bin altmodisch, gebe ich zu)... ;)
taramdaram, mein neid ist vorbei... :p
--------
neee, witz beiseite, echt cool die ganze erfahrung...
vg
dragan

na ja...
da kann man drüber diskutieren...
so manche fans brauche ich:
137.jpg

oooder so manche:
2036.jpg

ja, ja, ich höre auf... :D
vg
dragan

edit:
ach ja, so eine blondine wie der kerl hab ich schon... :p
(frag den antares wenn du mir nicht glaubst)...
(dragan der angeber, der geht jetzt nach hause weil er sich selbst mit seinen angebereien auf den kex geht)... :)

hi hintermann,
wow...der traum eines jeden musikers...

:)

:eek: wenn mein stümperhafter Bericht hier schon erwähnt wird, melde ich mich doch glatt zu Wort und gebe folgendes Versprechen:

Beim nächsten Konzert werfe ich nur für Herrn Hintermann einen BH samt einem Packerl Zigaretten auf die Bühne! Aber aufpassen, daß Nevio sich das nicht krallt. :D :D

War ein nettes Konzert - Danke

Neue Antworten

Zurück
Oben