"Nevio in Concert - live - Germania Tour 2006" feat. "Hintermann" - DER BERICHT und neuen Pics+Vids

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
herr im himmel..

hab das plakat gestern gesehen und dachte mir.. Columbiahalle.. Das ist ja krass.. ich meine da passen ein paar tausen leute rein.

Hatte das Vergnügen im ausverkauften Columbiaclub zu spielen und das war schon ein erlebnis..

Super viel spass auf der Tour..

D.
 
Äh, Nevio :eek: ???

ist das jetzt der DSDS-Nevio ? (oder ist das 'ne blöde Frage)....
da würde ja heissen, der DSDS-Nevio und der Closed-to-the-Edge-Nevio sind ein und die selbe Person...? *Aus dem Mustopf komm*

Gruss, Kasimiruwitsch
 
Coooool!!!
Wenn ihr nach München kommt bin ich dabei!!

CU,
Martin
 
Viel Spass, das wird bestimmt nen Event...echt schade nur das das alles aus so ner DSDS Ecke kommt, da kommt mir leider, unabhängig davon wer da vertreten ist, das Kotzen...
 
Hi Mark

Jo auch von mir alles Gute! Mach sie fertig! :D

Gruß Mattes
 
Viel Glueck auch von mir...

Aber Nevio kenn ich trotzdem ned...

Gruessle

Toby
 
HI,

Mist, ausgerechnet an dem Wochenende muss ich arbeiten:(

Seit ein paar tagen seh ich schon die Plakate... Schade dabei hätte es so gut gepasst:) haben wir doch unseren Sohn lange bevor ich Intermailand, hr.de, oder DSDS kannte, auch Nevio genannt....
War schön zu lesen:"Nevio in Concert" da dachte ich nur:" Aber du bist doch erst 5^^".
War auch schön diese ganze Geschichte hier mitzuerleben. (Ich guck schon länger kein TV mehr)


Viel erfolg, Ich gönn ihn euch :right:

Benni.
 
Da hau mich doch einer... :D :bigup:

Massenhaft Erfolg dabei!

Die Columbia hatte ich auch schon mal ausverkauft erlebt, aber mehr von der Beschallungstechnischen Seite! Schon wieder 10 Jahre her :nonono:

Aber in Erfurt will ich auf die Gästeliste :hammer: :headbang: :p :D

Grüße
Zappi
 
Hallo Mark,

also Erfurt hört sich auch sehr verlockend an, oder gibt´s freie Plätze für Nürnberg!

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Wer würde denn alles nach Erfurt gehen, falls der Termin mal bekannt gegeben wird?

So long...
 
Also Erfurt ist von Jena aus ja nicht so weit. Kommt natürlich auch drauf an was der Spaß kostet. Außer Nevio oder Hintermann wollen n paar Karten spendieren :D

Aber prinzipiell hätte ich Interesse.
 
Schade, das ihr wohl nicht in Kassel vorbei kommen werdet. Es ist immer geil, mit einem Haufen Kumpels dem Konzert "beizuwohnen" (oder es heimzusuchen?) und ´ne Wall Of Death (Quicktime-Movie, äußerst sehenswert :D) oder nen vernünftigen Moshpit zu starten. Hat auch schon bei ´nen Mark Terenzi-Gig geklappt :D


Seb
 
Ich drück' Dir die Daumen, viel Spaß!

Gruß stevo
 
@Downtime:

hihihi.....ich wollte imemr schonmal einen Haufen Teenies umrempeln und unter mir begraben :D
 
@ mannih:

Jeppa, das macht Laune :D
 
Respect! Das wird ne beachtliche Kulisse. Viel Erfolg und viel Spaß!
 
vielen dank ihr lieben :)

@qatcho, kann schon sein, dass wir uns dann sehen - ich würde mich sehr freuen :)

@kasi....hihi.. :p

ja, er ist es :)


lg

mark
 
Hi Mark,

klingt klasse, viel Spaß.

Und immer dran denken: Nichts unter 18 anfassen :D

Viele Grüße,
Thomas

PS: Wer ist verflucht nochmal nevio?? Muß man den kennen? ;)
 
hi nochmal,

gestern hatten wir generalprobe und abgesehen davon, dass sie gut verlief und die band es trotz ihres gesetzteren alters (keyboarder ist 21, der lead gitarrist ist 22 :)) die sache sehr gut machte gab es ein highlight bei dem mir die gänsehaut über den rücken lief

wir haben für einige stücke mit einem streichorchester geprobt, dirigiert vom dirigenten der münchner philharmonie - jeder kennt das - die streicher aus dem synth oder von samples, aber die (ich glaube es waren 12) streicher live und vorallem neben einem zu hören ist schon ein ganz besonderes erlebnis :)

lg

mark

ps:

ich bin ausserdem absolut fasziniert von der technischen qualität der band, obwohl alle wirklich sehr jung sind (ich schätze mal, dass ich doppelt so alt bin wie der altersdurchschnitt der band :D:D) habe die echt was auf dem kasten und ich sehe dem gig sehr sehr gelassen und mit einer wahnsinnigen vorfreude entgegen :) :p
 
Mann o Mann,

sowas muss doch echt Hammer sein, der Traum eines Musikers, vor so ner Menge spielen zu können/dürfen.

Wünsch dir auf jeden Fall auch ne Menge Spaß und genieße es!!!

Und vielleicht sieht man sich ja wirklich in Erfurt :)

gruß mannih
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben