Union by Soundspot - Wavetable Synth

  • Ersteller Electro-Rocker
  • Erstellt am
Soundspot hat immer wieder extreme Rabatte. Alles normal.
 
na ja, klappern gehört zum Handwerk, ist bei denen immer so, MEGA Angebote und ganz viel Prozente runter,
deshalb würde ich bei Soundspot immer warten, bis wieder das nächste MEGA Angebot kommt und nie regulär kaufen.

Die 7 Euro sind schon fast teuer :D
Nein, Spaß, kann man machen, aber nicht mehr.

Ähh, Moment, ist das bei Waves nicht genauso?
Große Marktschreierpreise und dann totally - total - mal wieder, gestern auch schon, heute wieder und morgen bestimmt auch, nächste Woche eh, klar, und in 2 Wochen geht es wieder los, SUPER OFF Preise?
Die geben sich alle nixxxxxxxxxxxxxx.
 
Ähh, Moment, ist das bei Waves nicht genauso?
Große Marktschreierpreise und dann totally - total - mal wieder, gestern auch schon, heute wieder und morgen bestimmt auch, nächste Woche eh, klar, und in 2 Wochen geht es wieder los, SUPER OFF Preise?

Ja, da hatte ich mich auch gewundert, wie Waves plötzlich von einem renommierten, hochpreisigen Anbieter zu einem Dauer-Tiefpreis-Discounter wurde.
Aber bei denen funktioniert das so, dass Du dann bei Updates entweder über den "Update Plan" oder für die einzelnen Plug-Ins entsprechend zahlen musst, da gratis Updates auf neue Versionen zeitlich beschränkt sind.
Ist bei mir jetzt gerade wieder der Fall beim Upgrade auf Waves 11.
(Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass es eine Preisdeckelung gibt.)

Hab mir den Union übrigens gestern Abend auch zugelegt - für 7 € ein No-Brainer - aber bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen.
 
Ähh, Moment, ist das bei Waves nicht genauso?
Große Marktschreierpreise und dann totally - total - mal wieder, gestern auch schon, heute wieder und morgen bestimmt auch, nächste Woche eh, klar, und in 2 Wochen geht es wieder los, SUPER OFF Preise?

Ja, da hatte ich mich auch gewundert, wie Waves plötzlich von einem renommierten, hochpreisigen Anbieter zu einem Dauer-Tiefpreis-Discounter wurde.
Aber bei denen funktioniert das so, dass Du dann bei Updates entweder über den "Update Plan" oder für die einzelnen Plug-Ins entsprechend zahlen musst, da gratis Updates auf neue Versionen zeitlich beschränkt sind.
Ist bei mir jetzt gerade wieder der Fall beim Upgrade auf Waves 11.
(Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass es eine Preisdeckelung gibt.)

Hab mir den Union übrigens gestern Abend auch zugelegt - für 7 € ein No-Brainer - aber bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen.
Eine Sache die ich auf die harte Tour lernen musste, es gibt keine No brainer, die nur auf Grund des geringen Preises den No brainer Status haben.
Du lädst ja auch nicht jedes free vst runter.

Interessante psychologische Falle übrigens. Man suggeriert Wertigkeit, durch einen Preis, oft "regulär" viel höher, und konstruiert dann das No brainer Gefühl beim Kunden, der dann kauft.
Gäbe es das Plugin für lau, hätte man nicht Mal drüber nachgedacht es zu ziehen.

99% aus dieser Riege sind halb gar oder absolut überhaupt nicht spannend, gibt bessere Freeware, und vergammeln nach zwei Sessions auf der Platte.

Wenn du geringe Beträge raus schmeißen willst, gib dem nächsten Obdachlosen n whopper Menü aus (mit Käse!!!), Da haben alle mehr von.
 
da gebe ich @Schlumpfpeter vollkommen recht, hab durch diesen No-Brainer-Lockruf "Sektor", "Wiggle" und (strenggenommen) "Carbon Electra"
und der Begriff "no Brainer" passt, total das Hirn deaktiviert es gibt ja "Serum-Killer", anstatt das Geld zu behalten und wirklich in Serum zu investieren... :schaem:
jetzt hab ich mind. 3 unnütze VSTi auf der Platte und bei AudioPlugIn-Deals zwar paar Euro in Form von Token, aber bei denen will ich gar nix mehr kaufen :mad:
 
nee, mittlerweile kein Bedarf mehr dran, die Wobble/Bass und anderen harten Sounds bekomme ich mit genug Teilen hin, besonders mit MassiveX, Razor, Massive und besonders den Rob Papen-Synths :victory:
bin froh, daß ich bisher, trotz des Raten-Angebots, dem Teil widerstanden hab :jawohl:
 
@Schlumpfpeter
häh?
falls Du drauf hinweisen wolltest, daß der VPS fehlt, dann: nö, die Liste ist für mich komplett :jawohl:
 
@Schlumpfpeter
häh?
falls Du drauf hinweisen wolltest, daß der VPS fehlt, dann: nö, die Liste ist für mich komplett :jawohl:

Ich dachte du haettest dir den auch geholt. Wenn du ihn haben solltest, dann waere das auch noch ein exzellenter Wobller, von dezent bis mega aggro. Ansonsten waerst du aber sicherlich auch so bereits breitflaechig abgedeckt.
 
@Schlumpfpeter
häh?
falls Du drauf hinweisen wolltest, daß der VPS fehlt, dann: nö, die Liste ist für mich komplett :jawohl:
Darf ich dich was fragen, ohne dass du das jetzt persönlich nimmst: Wieso schreibst du derart viel zu / über ein Produkt (eher mehrere Produkte), wenn du es nicht besitzt? Gerade bzgl. dem Avenger bin ich aufgrund deiner zahlreichen Postings (siehe speziell den Avenger-Thread) zu diesem Plugin jetzt wirklich extrem überrascht, dass du es letztendlich gar nicht hast. Bricht jetzt das Zeitalter der IST-Plugins (Imaginary Virtual Instruments) an, und habe ich etwas verpasst? ;)

Wie gesagt, meine Frage ist tatsächlich ernst gemeint und keine Stichelei etc.
 
Wieso schreibst du derart viel zu / über ein Produkt (eher mehrere Produkte), wenn du es nicht besitzt?


ohne seine Posts da verfolgt zu haben-
macht man bei Hardware Synths doch genau so :altweise: ?

Meine Frage ist durchaus berechtigt und bezieht sich auf Threads und Postings, die natürlich gelesen sein müssen.

Ich meine, wer erstellt einen eigenen Avenger-Thread, beteiligt sich rege, und später stellt sich heraus, dass die Person gar nicht das Produkt hat:

TARH.jpg


Sorry, das ist schon etwas irritierend bzw. verwirrend, und ich verstehe den Sinn nicht (und ich wiederhole mich: Das ist nicht persönlich gegen @TheSarge, zumal ich absolut kein Problem mit ihm habe, und wir höflich miteinander umgehen).

Und wenn er den Avenger hat, ist ja alles gut, und das war oben etwas missverständlich. Den Screenshot habe ich ja für dich gepostet, um den Grund meiner Frage zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibst du derart viel zu / über ein Produkt (eher mehrere Produkte), wenn du es nicht besitzt?


ohne seine Posts da verfolgt zu haben-
macht man bei Hardware Synths doch genau so :altweise: ?

Meine Frage ist durchaus berechtigt und bezieht sich auf Threads und Postings, die natürlich gelesen sein müssen.

Ich meine, wer erstellt einen eigenen Avenger-Thread, beteiligt sich rege, und später stellt sich heraus, dass die Person gar nicht das Produkt hat:

Anhang anzeigen 72928

Sorry, das ist schon etwas irritierend bzw. verwirrend.
Er hat doch gar nicht gesagt dass er ihn nicht hat?! Er war nur nicht in seiner lieblingswobblerliste.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
500
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben