Future Audio Workshop - SubLab (Bass Synth) €12,89 (78% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.713
Punkte
7.413
In der Boutique erhält man derzeit SubLab für 12,89 Euro anstatt 59,45 Euro, das sind etwa 78% OFF.

Günstiger war das Ding meines Wissens bisher nicht zu bekommen.


Das Angebot endet am 09.10.

Wer schnell ist, kann heute noch eines der beiden PluginBoutique September Freebies (MNTRA Instruments Huracan oder Karanyi Sounds Space) für lau mit in den Einkaufswagen legen.

Vor drei Jahren, als der Synth herausgekommen war, gab es dazu im "Hardware- & Software-News" Forum bereits eine rege Diskussion, hier der Link zum nachlesen:

https://recording.de/threads/sublab-808-baesse-aller-art-leicht-gemacht.226133/

sublab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht für moderne, basslastige Genres. Gibt allerdings auch schon einen verbesserten Nachfolger (Sublab XL).
 
Unbedingt kaufen. Für den Preis unschlagbar, der beste Monobasssynthie den es auf dem Markt für diese Nische gibt. Kann enorm viel und ist super einfach zu bedienen und klingt 1A!

Edit: man könnte nach Kauf für zwanzig tacken auf sublabxl upgraden, das sonst 50 kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis muss ich wohl zugreifen. Da bleibt mir keine andere Wahl.
Für meine 808 Kicks nehme ich bisher den 808Studio von Initial Audio.
 
Jetzt in der Boutique für € 10,91 zu haben, das entspricht ca. 82% OFF:


Das Angebot endet am 11.02.

Das Crossgrade von Sublab auf die erweiterte Version namens Sublab XL ist für € 19,84 zu haben, das entspricht ca. 75% OFF:

 
Zuletzt bearbeitet:
SubLab werde ich mir dieses mal gönnen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Jetzt in der Boutique für € 10,91 zu haben, das entspricht ca. 82% OFF:


Das Angebot endet am 11.02.

Das Crossgrade von Sublab auf die erweiterte Version namens Sublab XL ist für € 19,84 zu haben, das entspricht ca. 75% OFF:

Das crossgrade gönne ich mir!
 
XL gibt es übrigens direkt beim Hersteller auch für 20 Dollar als Crossgrade, wenn man Sublab dort im Account hat. Das Angebot wird nach dem Login sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es in der Plugin Boutique als Sale kaufen und die rabbatierte Lizenz auf XL crossgraden? Falls du dein Sublab im Sale gekauft hast

Ich will es eher für Kickdrum Layer nehnen
Da kannst auch direkt deinen Kick drin zusammen layern, hat einen Sample Slot. Für Kicks würde ich aber eher Kick 2 nehmen.

Ja, solltest das direkt crossgraden können.
 
Sublab war ein voller Erfolg. Für 10 Euro kann man nichts falsch machen. Da muss man auch nichts lange am Sound drehen, die Werkssounds sind durchgehend top Ware! Außerdem hat das Plugin noch einen eigenen Sampler, was herkömmlichen Bastler-Synthesizer (Retrologue, Massiv X) so nicht haben.

Und obendrein habe ich von Plugin Boutique ein gratis Plugin dazu bekommen. Zur Auswahl waren drei Stück. Ich habe den UA Polymax ausgewählt. Das ist anscheinend eine polyphone Analogsynth Emulation inkl. FM. Die Osz lassen sich stufenlos zwischen den Wellenformen hin und her drehen. Automatisiert lassen sich damit ziemlich geile atmosphärische Sounds kreieren. Das ist mein erstes UA Plugin überhaupt. Muss schon sagen, der sieht optisch sehr schön aus. Da gibt sich UA viel Mühe im Vergleich zu anderen Herstellern.

Für knapp 10 Euro habe ich mir heute 2 Spitzen-Plugins gegönnt.
 
Wenn ich das richtig sehe, bekomme ich das in drei Jahren für 1,91 €? Dann warte ich noch was.
Willst du wirklich noch ein Jahr warten? Jünger wird man schließlich auch nicht. Da muss man zugreifen solange man noch jung und motiviert ist
 
ich hab es schon lange und hab es dann nie genutzt, weil doch irgendwie zu lofi und naja eher spielzeug.
 
Willst du wirklich noch ein Jahr warten? Jünger wird man schließlich auch nicht. Da muss man zugreifen solange man noch jung und motiviert ist
War doch nur ein Witz. Abgesehen davon brauche ich im Moment keinen Bass-Synth.
 

Zurück
Oben