Electro-Rocker
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/5824-Union
Intro price 95% off
Falls jemand gerade den Drang verspürt, dem GAS zu fröhnen, aber nur wenige Taler zur Verfügung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intro price 95% off
Intro price 95% off
Ohne Witz. Wem wollen die den da nen Bären aufbinden?
Ähh, Moment, ist das bei Waves nicht genauso?
Große Marktschreierpreise und dann totally - total - mal wieder, gestern auch schon, heute wieder und morgen bestimmt auch, nächste Woche eh, klar, und in 2 Wochen geht es wieder los, SUPER OFF Preise?
Eine Sache die ich auf die harte Tour lernen musste, es gibt keine No brainer, die nur auf Grund des geringen Preises den No brainer Status haben.Ähh, Moment, ist das bei Waves nicht genauso?
Große Marktschreierpreise und dann totally - total - mal wieder, gestern auch schon, heute wieder und morgen bestimmt auch, nächste Woche eh, klar, und in 2 Wochen geht es wieder los, SUPER OFF Preise?
Ja, da hatte ich mich auch gewundert, wie Waves plötzlich von einem renommierten, hochpreisigen Anbieter zu einem Dauer-Tiefpreis-Discounter wurde.
Aber bei denen funktioniert das so, dass Du dann bei Updates entweder über den "Update Plan" oder für die einzelnen Plug-Ins entsprechend zahlen musst, da gratis Updates auf neue Versionen zeitlich beschränkt sind.
Ist bei mir jetzt gerade wieder der Fall beim Upgrade auf Waves 11.
(Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass es eine Preisdeckelung gibt.)
Hab mir den Union übrigens gestern Abend auch zugelegt - für 7 € ein No-Brainer - aber bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen.
Wenn du geringe Beträge raus schmeißen willst, gib dem nächsten Obdachlosen n whopper Menü aus (mit Käse!!!), Da haben alle mehr von.
https://www.kvraudio.com/product/triple-cheese-by-u-heWenn du geringe Beträge raus schmeißen willst, gib dem nächsten Obdachlosen n whopper Menü aus (mit Käse!!!), Da haben alle mehr von.
Ein Whopper VST mit einem Big Cheese Knob. Das wäre geil!
nee, mittlerweile kein Bedarf mehr dran, die Wobble/Bass und anderen harten Sounds bekomme ich mit genug Teilen hin, besonders mit MassiveX, Razor, Massive und besonders den Rob Papen-Synthskauf dir Serum
kauf dir Serum
nee, mittlerweile kein Bedarf mehr dran, die Wobble/Bass und anderen harten Sounds bekomme ich mit genug Teilen hin, besonders mit MassiveX, Razor, Massive und besonders den Rob Papen-Synthskauf dir Serum
bin froh, daß ich bisher, trotz des Raten-Angebots, dem Teil widerstanden hab
@Schlumpfpeter
häh?
falls Du drauf hinweisen wolltest, daß der VPS fehlt, dann: nö, die Liste ist für mich komplett
Darf ich dich was fragen, ohne dass du das jetzt persönlich nimmst: Wieso schreibst du derart viel zu / über ein Produkt (eher mehrere Produkte), wenn du es nicht besitzt? Gerade bzgl. dem Avenger bin ich aufgrund deiner zahlreichen Postings (siehe speziell den Avenger-Thread) zu diesem Plugin jetzt wirklich extrem überrascht, dass du es letztendlich gar nicht hast. Bricht jetzt das Zeitalter der IST-Plugins (Imaginary Virtual Instruments) an, und habe ich etwas verpasst?@Schlumpfpeter
häh?
falls Du drauf hinweisen wolltest, daß der VPS fehlt, dann: nö, die Liste ist für mich komplett
Wieso schreibst du derart viel zu / über ein Produkt (eher mehrere Produkte), wenn du es nicht besitzt?
Wieso schreibst du derart viel zu / über ein Produkt (eher mehrere Produkte), wenn du es nicht besitzt?
ohne seine Posts da verfolgt zu haben-
macht man bei Hardware Synths doch genau so ?
Er hat doch gar nicht gesagt dass er ihn nicht hat?! Er war nur nicht in seiner lieblingswobblerliste.Wieso schreibst du derart viel zu / über ein Produkt (eher mehrere Produkte), wenn du es nicht besitzt?
ohne seine Posts da verfolgt zu haben-
macht man bei Hardware Synths doch genau so ?
Meine Frage ist durchaus berechtigt und bezieht sich auf Threads und Postings, die natürlich gelesen sein müssen.
Ich meine, wer erstellt einen eigenen Avenger-Thread, beteiligt sich rege, und später stellt sich heraus, dass die Person gar nicht das Produkt hat:
Anhang anzeigen 72928
Sorry, das ist schon etwas irritierend bzw. verwirrend.