Unglaublich und sehr erfrischend <3

• Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Reaktionen
107
Hallo ein Freund von mir der die musik mit voller leidenschaft auslebt (24/7 und das mein ich wörtlich), hat seit neustem einfach mal so angefangen zu seinen tracks zu singen...
und ich muss das euch jetzt zeigen, es ist einfach mega unbeschreiblich finde ich. Naturtalent???

gibt es konstruktive kritik?

lad mal ne wave hoch, würd's mir gern in ordentlicher Quali geben

Unbeschreiblich? Inwiefern?

Schlechte Intonation, keine Atemtechnik, keine Phrasierung oder Dynamik, völlig monoton. Ich möchte nicht sagen, dass er kein Talent hat, die Klangfarbe der Stimme ist interessant und hat Wiedererkennungswert. Aber er müsste hart daran arbeiten, damit es annehmbarer Gesang wird. Die Beschreibung "mega unbeschreiblich" kann ich nicht nachvollziehen.

der hat keine profesionelle unterstützung etc. das ist alles nur aus der leidenschaft heraus, nicht mit der absicht ein sänger zu werden,, ist einfach pure leidenschaft.

denke mir halt wenn man das profesionell supporten würde, dann wäre die möglichkeit da etwas zu bewegen.
für mich ist es unbeschreiblich, weil es einfach herzmusik ist, und draus auch entstand.

der hat keine profesionelle unterstützung etc. das ist alles nur aus der leidenschaft heraus, nicht mit der absicht ein sänger zu werden,, ist einfach pure leidenschaft.

denke mir halt wenn man das profesionell supporten würde, dann wäre die möglichkeit da etwas zu bewegen.
für mich ist es unbeschreiblich, weil es einfach herzmusik ist, und draus auch entstand.

...professionelle Unterstützung, genießen wohl wenige von uns "99% Hobbyschrauber" hier und an dem, soll's letztlich nicht scheitern.
Der erste Höreindruck fiel bei mir jedenfalls positiv aus, darum hätte ich ihn gerne, in einer annehmbaren Qualität angehört.
Detailliertes Feedback wäre jetzt vermutlich auch vergebene liebesmüh, da der betroffene Künstler nicht zugegen ist.

Mein Rat wäre, wenn überhaupt: dran bleiben! :)

Für den Anfang sicher nicht schlecht, ein Naturtalent ist er aber nicht.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass er seine Skills mit Unterricht noch gut verbessern kann.