psychill track aufgeteilt in 3 parts der Einfachheit halber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

303

Gesperrter User
Registriert
05.11.21
Beiträge
239
Reaktionen
79
Ort
hamburg
Punkte
561
Im Songvoting , um das vorweg zu nehmen , ist part1 .

Grüße, Ich Bin 303 !
Ich wollte einen psychill ambient track machen und tat dafür , nicht wie üblich ein Projekt verwenden, sondern für die 3 PARTS des Tracks öffnete Ich 3 Projekte . Das macht es übersichtlicher und man hat dort Projekt nur 16 Spuren stereo + Bus + Aux + master und hat weniger wie Effected Mushrooms anfangs 100Spuren zur Auswahl . Ihr versteht , die Musik basiert schlußendlich eh nur aus 32bars loops oder 64bars loops . Wenn der Basis LOOP erstellt ist und die Basis für 3 Projekte darstellt (man kann den loop offline-Fx technisch bearbeiten oder sampletricks anwenden) , ist das was man in den 3 Projekten spielen tut , im Grunde das Selbe , bloß etwas anders.
Um ein part funktioniert , habe Ich das Material mal auf ein paar Minuten gespielt , aber schlußendlich wird daraus arrangiert 2:30 oder 3:30 . summiert man 3:30 mal 3 parts plus intro outro , ist man locker bei 12minuten .

Ich zeigte part1 seit gestern in den Songvoting.
part2 und part3 haue Ich hier in den Anhang , plus part 3 nur mit drums, um zu zeigen was Ich aus dem Drumset machte , es ist ja nicht immer klar , was was ist und in diesen Fall zeige Ich es .

Was Euer JOB ist , jetzt zu kritisieren !!!!!!!!!!!!!!!!! Denn jetzt hab Ich alles zu Wave gemacht , außer eventuell Dinge , die nur MIDITECHNISCH funktionieren und als Wave "halt nicht" . ALSO Kritik , Kritik , Kritik !
Dazu kommt , wenn man Kritik äußert , sagen WIE MAN ES SELBST besser machen täte . Genau , damit Ich nachvollziehen kann , was gemeint ist und JEDER das NIVEU erkennt , auf dem DU Kritisierst . Du kannst also STÄRKE zeigen , indem Du DINGE benennst , Dinge beschreibst , Dinge analysierst und DEINE METHODE beschreibst , dies zu verbessern .



Um es kurz zu machen , hier sind die anderen 3 Uploads - Spielen Wir Fragen&Antworten und bleiben sachlich !
Es sind 2 records, also der 2te part als letzte version wurde nicht exportiert und der 3te part Drum&303/Solo ist ebenfalls ein record .


HALLO übrigens :)
 

Anhänge

  • R_20221125-195545 psychill 2ter part 021.mp3
    14,3 MB
  • psychill3ter part 035ex01.mp3
    22,2 MB
  • R_20221119-005123 psychill3ter part 028 drum+303 solo.mp3
    21,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
öhm, jetzt hast zwar Dateien im EIngangspost, aber dürfen wir jetzt echt aus den Zahlen und so raussuchen/erforschen was was ist?
mir liegt was auf der Zunge (über die Gründe deinerseits), aber das verstößt wohl gegen Regeln hier, somit bin ich dann mal lieber wieder weg...schade
 
  • Danke
Reaktionen: 303
öhm, jetzt hast zwar Dateien im EIngangspost, aber dürfen wir jetzt echt aus den Zahlen und so raussuchen/erforschen was was ist?
mir liegt was auf der Zunge (über die Gründe deinerseits), aber das verstößt wohl gegen Regeln hier, somit bin ich dann mal lieber wieder weg...schade
part1 ist im songvoting .
die uploads 1: part2 uploads 2:part3 uploads 3:part3 drums+303 solo
Das hätte man sehr leicht Selbst rausfinden können :)

Mit Intelligenz hätte man anhand der DATENgröße ebenfalls drauf schließen können ! Du warst in dem Tread eh völlig überfordert -

Grüße
303
 
Mir persönlich , egal was im songvoting bei rauskommt , liegt part3 am Nächsten .In der Küche auf dem Kassettenrecorder (wohnküche 5x5m), kommt part3 am Besten . part 1+2 sind gut , aber das Beste Material finde Ich in part3 ; zumindest ist so Mein Eindruck . Mag daran liegen , das Ich drums und Percs zu gern hab :)

wie gesagt , man muß es sich al Ein Track im endeffekt vorstellen, mit je 3:30 Länge pro part und aus dem Material part für part muß Ich dann Ein Track schustern, innerhalb EINES Projektes .
 
Ich finde alles was du schreibst, unglaublich schwer zu lesen.
Wahrscheinlich kann ich deswegen auch überhaupt nicht nachvollziehen, worauf du mit den 3 Dateien hinaus willst.

wie gesagt , man muß es sich al Ein Track im endeffekt vorstellen, mit je 3:30 Länge pro part und aus dem Material part für part muß Ich dann Ein Track schustern, innerhalb EINES Projektes .

Mach das doch erstmal?..
 
  • Danke
Reaktionen: 303
Ich finde alles was du schreibst, unglaublich schwer zu lesen.
Wahrscheinlich kann ich deswegen auch überhaupt nicht nachvollziehen, worauf du mit den 3 Dateien hinaus willst.



Mach das doch erstmal?..
wieso ? 3x :)

1+1=2
2+2=4
3+3=9
 
part2 ist am schlechtesten . Ich würde sagen , die colour , die Farbe der atmo und dann ist da eine line zu laut, von anfang bis ende - nicht das sie nervt , ist nur zu laut .

Mit solchen Aussagen gewinnt man keinen Blumentopf , obwohl es wahr sein mag . aber als producer im post-producing prozeß ist das nix womit man was anfangen könnte . weil die atmo definitive nicht immer falsch ist , nur manchemal hät Ich es -12pitchen oder -7 pitch sollen . egal , zu benennen welche Stelle gemeint ist , mit 0:00 ist hilfreich , alles andere ist Null komma null hilfreich .
 
tut nicht Normalerweise eine Frau sagen :"EH , ICH BIN EINE FRAU!" und denkt dowijahn .
Man kennt es aus SZENEN aus dem Film , dort zeigen sie es Uns . Wie heißt der noch der caramelige cappuccino.......überleg ...er hat einen kleinen Namen , Ich komme gleich drauf ......."KEVINHART" nicht zu verwechseln mit "Kevin allein zu Hause" . Und ICE CUBE Jackson im Film .... erste Prüfung auf dem Beifahrersitz .... wie hieß der Film noch ........in MIAMI Teil2 . Wo Kevin Hart zu der Rockerclicke geht oder gehen muß , weil diese im Halteverbot sind und dort bezeichnet er eine "Frau" , fälschlicherweise als Mann. Sowas kann halt mal passieren. Es war sicherlich nicht die Schuld von Kevin Hart , sondern die des Regisseurs !


:) Was hat das Alles mit dem Tread zu tun ? 'Richtig! GARNICHTS ! Schnallt das und hört auf stunk zu suchen , sondern fördert lieber Eure Nächsten Liebe . Ihr nennt euch Musiker und könnt nicht mal den Text begreifen . Wollt es so hinstellen , als hät Ich einen an der Waffel , dabei ist es um 180Grad verdreht , DU bist nicht in der LAGE den Text aufzusaugen und hast daher eine SCHWÄCHE preisgegeben. Wozu ? Wozu zeigst du Schwäche , wenn Du stärke beweisen könntest . Sehr merkwürdig . Aber Danke dafür , das du Dich so präsentiert hast .

Nochmals alles gute/Gute und weißte was , das menschliche gehirn ist normalerweise in der Lage , sofort aus Zahlen codiert Worte zu sehen und zu verstehn. Nur du anscheinend nicht- was stimmt Mit Dir nicht
 
Dieses Psychill muss ein krasser Stoff sein. Das mache ich lieber nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: 303
Dieses Psychill muss ein krasser Stoff sein. Das mache ich lieber nicht an.
Dir auch ein Danke das du offenbarst , was Ich eben eh schon vermutet hatte . Jetzt kommt die Welle derer , die einmal bullshit posten , um dann tschüß zu sagen . MAN HINTERFRAGE DAS MAL und schaut auf das Niveu derer , wie die musik machen . Ich gugge es Mir garnicht an, es ist so offensichtlich :)
Dann taucht holgi im tread auf und tut neumal klug , aber doch nur mit einen Hintergedanken "Eine falsche Bewegung und du bist tot"!

Was für ein Theater und Energie Verschwendung und hat Null mit dem tread zu tun !
in ein Tread zu gehen , um zu sagen , Ich höre es mir nicht an , bin nur da um kacke zu posten , um dann den 2ten post loszulassen , welcher ebenso ist , wie der ERSTE oder zuvorrige .

Ist das das berühmte RECORDING.de FLÄR , über das Ich schon so viel gehört habe :)
Wieso provoziert ihr bisherigen- Ihr seit Mir persönlich null und nichtig- woher kommt eure negative energie MIR gegenüber :) Genau , es interessiert Mich nicht. behaltet es für Euch .
 
Immer Typen die einen den Tag versauen , versauern wollen . sehr tragisch für DIE -

Das muß man sich echt mal reinziehen, was bei denen oder hier abgeht . bestimmt kommt gleich der psychologe vom wahrheitsministerium ...

wie nennt man solche dörfer noch , wo wenn man dort ankommt , vergrault wird von brunhildes oder sargnägeln , totengräbern "verschwinde , wir wollen dich hier nicht haben" .Wie heißen solche Orte noch , wo musiker andere musiker stalken , versuchen ihnen den Tag zu versauern :)

Kann Ich Euch auf irgendeine Feindesliste setzten, oder was ? Anstatt stärke zu zeigen , nur schwäche ohne Aussagekraft zum Thema music. Als wenn es nicht reichen täte 3 parts auf je 8-10min zu stretchen , um Fehler zu erkennen und zu bennen. Ich sag nur "recording.de" , das wird sich einbrennen !
 
Ok, irgendwann ist auch mal gut, leider ist dieser Thread nichts was man miteinander gestalten kann, ich schließe hiermit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
T
Antworten
1
Aufrufe
75K
apply-some-pressure
apply-some-pressure
M
  • Artikel
Testberichte Resolume 3 Avenue
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben