Und?

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nur zum Song:
irgendwie komisch. irgendwie sehr komisch. Aufm ersten Blick schlecht. Aber es gefällt mir trotzdem. Das ist komisch.

edit:
schlecht nur in der hinsicht, dass mich Capslock + stumpfer Beleidigungsgebrauch abschreckt. Ist halt nicht mein bevorzugter stil.

Aber der Refrain und die Idee find ich geil.

Auch wenn alle wieder meckern werden - ich find den Inhalt gut. Der Mann hat recht.

Sinnvollerer Thread Titel wäre angebracht !

Warum muss man immer andere als Hurensöhne beschimpfen? Ist das nicht allerunterste Schublade? Einerseits über skrupelose Finanzmanager schimpfen, aber dann selbst total respektlos sein...

Dürfte die Macht de Gewohnheit sein .. das ist halt sone Art Standard-Beleidigung. So wie Ars**loch oder Schw***tel oder N**te oder *itch oder ...

Also ich find den Song nach wie vor irgendwie cool. :D

Wie oft willst du den Titel hier noch zur Bewertung reinstellen?

Mittlerweile habe ich den Eindruck das du das hier statt findende Gezeter brauchst ;)

also, der Sprachgebrauch ist mir etwas fremd.
Der Gute verwechselt allerdings auch, Männlein und Weiblein.(Seit wann haben Frauen Eier im Sack) Die gesammte Retorik ist mehr als wie bekannt, und ist nur eine Verwendung eines anderen Genres.

Für mich absolut unterste Schublade, vorallem die Fäkalsprache.

Man darf diese Fäkalsprache nicht auf die Goldwage legen. Von ihr abgesehn steht da auf jedenfall noch mehr hinter.

@BaRo
Die Efäkalsprache ist doch erst das Salz in der Suppe. Härte dich maln bisschen ab Junge. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben