Shadows in the darkness [Instrumentale Metallballade]

Ich hab's genossen !
Schöne Ballade !

klasse!
da könnte man sich auch gut noch vocals dazu vorstellen. :music:

Ich weiss, Doppelpost im eigenen Fred ist nicht so cool, man könnte ja meinen... 😁😇

Aber ich habe da eine Frage: am Anfang dieses Liedchens (im cleanen Intro) passt meiner Meinung nach die Kick üüüberhaupt nicht. Nachher, also zum verzerrten Teil, find ich dann schon.

Abgesehen davon dass es vielleicht geschmacksache ist: was macht man da im allgemeinen? So sein lassen (weil ist halt wies ist...) oder die Kick am Anfang bissel anders klingen lassen (was halt irgendwie "unnatürlich" ist...)?

Vielleicht etwas leiser und "dünner", bisschen Bassanteil rausdrehen.

Moin ,

cooles Teil , auch der Bassound ist geil (reimt sich) Der Flächensound steht gut drüber , Solis sind richtig gut ...die Kick geht ein wenig unter...vielleicht auch die Bassfreq. bei den Gits ein wenig rausnehmen...die konkurrieren mit der Bassgit.

Aber ansonsten...geil

MfG
Chris

Moin ,

cooles Teil , auch der Bassound ist geil (reimt sich) Der Flächensound steht gut drüber , Solis sind richtig gut ...die Kick geht ein wenig unter...vielleicht auch die Bassfreq. bei den Gits ein wenig rausnehmen...die konkurrieren mit der Bassgit.

Aber ansonsten...geil

MfG
Chris

Danke!

Ein Lob in Reim-Form,
ich bin gerührt, denn das ist alles,
nur nicht die Norm! 😁

Ok, ich lass das mit dem Reimen, versprochen! 😅

Ja, das mit den Bassfrequenzen find ich echt schwierig, geht besser als auch schon, von wirklich gut bin ich noch etwas entfernt 😆

Zurück
Oben