Und wieder ein neuer....

S_Dot

S_Dot

Registriert
18.04.06
Beiträge
838
Reaktionen
1
Punkte
1.196
Hallo Leute. Ich wollte mich nur mal vorstellen, ich bin das neueste Mitglied bei euch. Ich bin durch The Mars Volta auf eure Seite gestoßen und verfolge schon länger diverse Threads. Ich konnte schon den einen oder anderen Tipp mitnehmen und werde hoffentlich weiter bei euch lernen können und das Forum bereichern können. Ich mache und höre hauptsächlich HipHop und werde wenn mein neues Equipment eintrifft auch mal Tracks von mir posten.

In diesem Sinne haut rein.
 
hi, willkommen und hau auch rein!

Gruß Rainer :)
 
Guten Tag, willkommen in der Homerecording Community.
:pint:
 
Auch von mir ein "härzlidsch vielkommen" :D
Lass es ordentlich krachen. Und frag' ja nicht wie man "phatte beatz" produziert ;)

Grüße,
Alsion
 
Verdammt. Das wäre meine erste Frage gewesen :D
 
Puhhhhh... Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt ;)
 
welcome to the pleasure dome :)
 
Hi Süßer :D
 
Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht :D
 
und wieder ein SPAM-Thread :D
 
hallo und willkommen !

so hip hop machst du - und durch jan biste hier ran gekommen :)

ich wusste das der jan im herzen doch ein Hip Hopper ist :D

gruss mypan
 
welchen jan meinste? :D nicht mich, oder? :roll: :D

grüße,
der reisende jan
 
Alter, eh, wo is' dein Goldkette, h? :D

Willkommen im Club der lebenden Chaoten,

hirse
 
Hi S-Dot und herzlich willkommen.
Sag mal dem Mars Volta er soll mal posten wie es um sein Studiobauprojekt steht. Habe damals mit ihm viel besprochen was sein studiobau angeht, und jetzt hört man nichts mehr von ihm.
richte ihm mal grüße aus wenn du ihn sprichst oder siehst
peace
mika
 
@Oldwise

Und wieder ein Spam-Beitrag :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben