und? war das christkind brav?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
was habt ihr euch gönnen lassen - was habt ihr euch zu weihnachten gegönnt...sprich wie ist die bescherung ausgegangen?


wir haben uns dieses jahr einen camcorder zugelegt damit obeatz nicht der einzige bleibt der sich hier auf der bettkante blamiert :D:D (nee, quatsch...ich werde der erste sein der sich tatsächlich blamiert ;)


schöne feiertage noch :)

mark
 
2 * MK2
2 * MK4
1 * CMC6Ug
2 * W5
1 * A20S
1 * Babyball GAG + Fell
 
hab mir den Synthi Korg Radias gegönnt....
geiles Teil...
 
bei mir hat das christkind ein bisschen money und was süsses gebracht,
hoffe noch auf meine schwester die heute kommt. entweder gibts einen
neuen wirless router, oder ne externe 250GB HD fürs Notebook. Mit meinem Geld kauf ich mir dann wohl einen neuen MicPreamp, obwohl auch
Battery 3 mich interessiert...hmmm...
 
hauptsächlich knete...davon kommt ein neues keyboard und ein mindprint trio ins haus, mit onboard-sound kann man halt nich auf dauer glücklich werden :)

schöne feiertage und frohes geldausgeben wünsch ich
mfg drai
 
wir haben uns dieses jahr einen camcorder zugelegt

ich freu mich schon auf deine livesessions, mark! :D


...also ich werde mir wahrscheinlich ne knackige 12" Sidesnare kaufen...nur blöd, dass ich open-handed spiel, hmmm :D


Aber ich dachte immer das Christkind kommt vorbei und bringt die geschenke und die Kinder ham brav zu sein :D
(Naja, manche hier verwechseln ja auch die Geburt mit der Kreuzigung, :D :D )
 
Bei mir gab es neben Geld und anderem Kram (neues Portmonaie/Schlüssenanhänger, nen Hemd) vor allem Battery 3 *freu* Geile Kits sind da dabei und das "tunen" geht mal flüssig.
 
die bestellung für nen goldmike 9844 ist gerade raus :D
 
@outlaw Tom:

warst wohl nicht artig, wa?



Mein US-2400 habe ich mir ja selber gekauft.

Ich habe endlich mein Tassimo :pint: bekommen (der Cappuccino ist göttlich :p ). Dann noch Klamotten und endlich ein richtiges Käsemesser (ich liebe Käse). Da meine Frau von mir ein Laptop bekommen hat, gehört mir der PC nun endlich ganz alleine ( :x hähä, juhu).
 
bei mir gabs haufen süsses,socken und ein digi drum von yamaha....megafreu
 
ChrisSpeed schrieb:
hab mir den Synthi Korg Radias gegönnt....
geiles Teil...
wow, den hab ich neulich bei amptown angetestet. mal alle presets ausprobiert usw. geiles teil!

ich staune doch nicht schlecht wieviel und wieviel hochwertiges doch hier angeblich geschenkt wurde.

ich habe dieses jahr sehr wenig bekommen. :(
ein bisschen geld, dvd-rohlinge, eine notebook-lampe zum musikmachen im dunklen und einen 1gb memorystick für mein handy.

vom geld kauf ich mir ram für meinen [g=18]mac[/g], sowie rtas-update v.d. korg legacy collection damit ich die endlich mal auf meinem intel-[g=18]mac[/g] nutzen kann. für das digital edt. update langt es leider nicht. da müsste dann ram wegfallen. das audiointerface muss auch noch warten :(

naja, viell. hab ich ja glück und gewinne eines . ;)

ich wünsch euch allen noch schöne weihnachtsfeiertage!

seba
 
... das Update auf Cubase Studio 4.

Schade, dass ich erst wieder in 2 Woche zuhause bin und es ausprobieren und installieren kann.

Grüße, Undress.
 
aber wenn du dein cubase 4 getestet hast,sag mal ob es sich lohnt....

alle tests sind ja soooo positiv und mir juckt es schon in den fingern :)
 
Ich habe bereits studio 4 und ich kann es echt nur empfehlen. Ist echt super. Besonders die neuen Plugins, dann noch Halion dazu. Mir gefällts
 
ich hab das wichtigste auf der ganzen welt geschenkt bekommen... das flüssige lebenselexier eines jeden musikers...

BIER! :)

PROST!

ach ja... nur mal so angemerkt... ich hasse weihnachten ;) dieses blöde kommerz-fest; und liebe gibt es auch nicht.
 
hihihi, der mark wird jetzt kräftig sein baby filmen wollen/müssen... :)
wir warten gespannt auf neuigkeiten, mark. :)
------------
das christkind war brav, ich habe mir selbst die ibanez awd82t-trd geschenkt.
jetzt fehlt mir nur der e-bow, und ich kaufe nix mehr, garnix, egal was auf der markt kommt. :)
vg
dragan
 
juhu.. eine boxershort die jinglebells spielt wenn man mir auf arsch haut..hoff das meine freundin bald wieder aus chile zurück is.. das wird dann das beste geschenk..

juhu.. geld

1000xjuhu ein klangfarbe giutschein.. falls hier wer aus wien ist, wisst ihr ob ich den gutschein für die klangfarbe auch für die studioabteilung nehmen kann, wenn er von der pa abteilung ausgestellt worden ist, konnte der freund meiner mama ja ned wissen..

also, wirds wahrscheinlich cubase 4 oder neue monitore geben (ui event tr8, glaubt ihr die verbessern genug ggnüber meinen alesis active mkII)

lg
c

ps hab gestern am klavier zuhause am land das lied weihnachten is geil improvisiert.. ist to.. vielleicht wars aber auch der wein.. lg.. und meine schwester hat artischocken gemacht mit fisch oder so.. sehr geil.. und heute musste ich als einziger aufstehen und in der kirche geige spielen,.,. brrr so kalt!

lg
c
 
Ich hab mir nen AKG K240 Studio gekauft ...super teil...
Dann ne 12Saiter...ne tasche für mein Effektgerät...
und Kram der hier nicht ganz passt:D
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben