und? war das christkind brav?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
juhu.. eine boxershort die jinglebells spielt wenn man mir auf arsch haut..hoff das meine freundin bald wieder aus chile zurück is.. das wird dann das beste geschenk..

das is ne geile geschenkidee :) jetzt wird sie dir bestimmt (wenn sie wieder da is) pausenlos den arsch versolen :D
 
diagnostix schrieb:
...und ich kaufe nix mehr, garnix, egal was auf der markt kommt. :)

Genau das sag ich meiner Frau auch immer, wenn ich was neues kaufen will (hab mir aktuell den Line6 Floorpod und den Boss AD-3 geholt).
Ich hab den Eindruck, so langsam nimmt sie mir das nicht mehr ab.
Gruß, Markus
 
kewoos schrieb:
Hab etz den hier....(und 300€ schulden)

schick schick (hätt ich auch gern den liquid mix). sich selbst beschenken ist glaub ich immer noch am geilsten..weil man sich da so schöne, unvernünftige und teure sachen kauft! :D
 
Rode NT 5 + 2mal K&M Mikro Stativ + 2mal 20m [g=15]XLR[/g] Kabel von Cordial :)

Bald erstmal bei ner Schlagzeugaufnahme testen :D :D: :D

Schöne Weihnachten noch

Gruß
Manuel
 
markus64 schrieb:
diagnostix schrieb:
...und ich kaufe nix mehr, garnix, egal was auf der markt kommt. :)

Genau das sag ich meiner Frau auch immer, wenn ich was neues kaufen will (hab mir aktuell den Line6 Floorpod und den Boss AD-3 geholt).
Ich hab den Eindruck, so langsam nimmt sie mir das nicht mehr ab.
Gruß, Markus
:D :D :D
muahaha... :D
jo, ich wollte mir selbst was damit einreden...
vor einiger zeit hat jemand hier im forum ein geiles antwort auf die frage: "was, du hast schon wieder eine neue [g=422]gitarre[/g] gekauft?" gepostet -
gitarren sind für die männer wie schuhen für frauen - UND ES WIRKT! :)
meine frau könnte mich nicht in der streit einwickeln, sie ging mit ähhm und ehhmm aus dem zimmer raus, wo ich ihre 40 paar schuhen ansprach - ich hab ihr ausgerechnet dass ihre schuhsammlung (ok, manche sind sicher uralt, muss ich fairer weise sagen, aber in der bilanz muss alles zählen ;)) mehr wert hat als mein equipment (was nicht stimmt, aber sie hat kein blasses schimmer was das zeug kostet)... ;)
markus, einfach testen nächstes mal... ;)
vg
dragan
 
Zitat:
juhu.. eine boxershort die jinglebells spielt wenn man mir auf arsch haut..hoff das meine freundin bald wieder aus chile zurück is.. das wird dann das beste geschenk..


das is ne geile geschenkidee jetzt wird sie dir bestimmt (wenn sie wieder da is) pausenlos den arsch versolen


ichglaub eher dass sies sehr geil finden wird, dass ich nicht immer zum pc muss um musiik zu machen..

:D

lg
c
 
BOSS PW-10. Vergesst eure Cry-Babys. Geiles Teil und das sage ich, der Modelling hasst wie Sau :p
 
wollte gerade nen ähnlichen thread aufmachen, da bin ich wohl zu spät;-)

ich habe die AKG271 kopfhörer bekommen - jipphie!

und nen barhocker, um stilvoll [g=422]gitarre[/g] zu spielen....

frohe weihnachten euch allen!!
 
Hab ein Kühlschrank und ne Mikrowelle bekommen.

Beides FETT :)
 
ich hab mir einen novation xiosynth geschenkt...rult! :D
 
Bei mir kommt das ganze Jahr das Christkind :) SSL Duende ist es nun noch nicht geworden, also muss das Christkind irgendwann 2007 nochmal eine Sonderschicht einlegen :D
 
Weihnachten wie jedes Jahr wird die ganze Nacht im Studio
verbracht und die Songs des letzten Jahres eingespielt (Band)
Geiler kann man Weihnachten nicht feiern....

und das Ergebins kann sich bald hören lassen
 
Ha, cool - der Hintermann blamiert sich auf der Bettkante!

Hau rein, das will ich sehen! Du musst den Umgang mit dem Ding üben, bevor Du wieder Papa wirst! Das ist ganz extrem wichtig. Also los! Ich will das sehen! Sonst schick ich als Strafe meine ersten beiden 15 Jahre alten Songs in einer Bettkantenversionsneuauflage ins Rennen.

Ich warne Dich! Sieh zu ;)


Stefan
 
Bei mir gabs etwas Geld, ein sehr stylisches Hemd, das spontan meine neue Lieblingsklamotte geworden ist ;) Lesestoff, Süßigkeiten und von meiner Freundin noch ne Woche Urlaub in Köln.

Musikalisch hat das Fest bisher nichts hergegeben, wenn aber alles klappt wird meine Gesangskabine die Woche noch fertig und dann hab ich mir das schönste Weihnachtsgeschenk nach nem halben Jahr Arbeit selber gemacht ;)
 
Ich hab mein "Budget" im Laufe des Jahres ausgeschöpft.

Aber mein Sohn(6) hat eine Popkornmaschine bekommen, die werde ich in den nächsten Produktionen als Drummachine einsetzen.

Xmas is the rocking time...
 
oBEATz schrieb:
Ha, cool - der Hintermann blamiert sich auf der Bettkante!

Hau rein, das will ich sehen! Du musst den Umgang mit dem Ding üben, bevor Du wieder Papa wirst! Das ist ganz extrem wichtig. Also los! Ich will das sehen! Sonst schick ich als Strafe meine ersten beiden 15 Jahre alten Songs in einer Bettkantenversionsneuauflage ins Rennen.

Ich warne Dich! Sieh zu ;)


Stefan

in angstschweiss bad :D:D

ich muss allerdings warten bis ich an einen dsl anschluss rankomme ;)
 
Hey Mark, Du kannst Dich doch auf der Bettkante nicht blamieren, Du wirst doch Papa:D. Bin schon auf Deine freizügigen Videos gespannt (Mark Wild - Teil 1):D:D:D
 
HOHOHO!
Ich habe ein Gitarren-Banjo bekommen und eine Maultrommel, superklasse (vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe) und endlich ein gescheites Mikro (SP [g=332]B1[/g]).

@Hintermann
Ich bin auf Deine erste Sendung gespannt...

@all
wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Gruß Stephan

EDIT: Maultrommel und Banjo sind im Profilbereich "Instrumente" nicht vorhanden, Mundharmonika fehlt übrigens auch *schock*
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben