das Christkind war da und brachte mit...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Rund 16.000 USD EXW...
Wenn ich es richtig sehe Lächeln

Transport/Import Zoll und Steuer noch dazu...


Jut, das ist 'ne Hausmarke.

Da muss der Weihnachtsmann aber im Urlaub schwer schleppen.... ;-)
 
alter schwede
geil
dat is ja mal nen hammer
nitro möchte den riesigen supersynth
wow
dann kannst du ja bei jeder gelegenheit sagen
"moment bitte,ich geh mal was schrauben"
 
Ich bekam 3 Krawatten und auch sehr schöne Socken/Strümpfe. Dazu einen neuen Pullover.

Habe mich wie immer sehr gefreut.
 
Bei mir ist ja das ganze Jahr Weihnachten :-D

Von daher konzentrierte sich der Weinermann voll und ganz auf den Nachwuchs. Aber, was er da brachte, wollt Ihr gar nicht wissen ;-)
 
Dieses Jahr habe ich doch etwas über die Strenge geschlagen.
Zum Warmwerden Vengeance Philta XL.
Nach langem Überlegen dann noch Metropolis Ark1.
Da das ganze Gedöhns nicht mehr auf meine alte externe Festplatte ging, musste noch eine externe SSD her. So kam eins zum anderen. :)
 
Mein Traum wurde wahr!
Lage genug musste ich warten!




























81%2BTW06vCzL._SL1500_.jpg








Endlich kann auch ich HipHop produzieren! :jhappy:

P.s.
Bei uns kommt übrigens der Weihnachtsmann.
 
Achso! Ich bin stichtagsbezogen nicht leer ausgegangen. Ich bekam endlich die äußerst schwer erhältlichen Hintergrundakkorde................................................und davon gleich 12 kg.
Den Großteil davon hab ich natürlich gleich in die Gefriertruhe eingelagert. Man weiß ja nie.


:L:
 
Bei mir gabs etwas wirklich brauchbares:
 

Anhänge

  • Foto 28.12.15 13 52 24.jpg
    Foto 28.12.15 13 52 24.jpg
    962,2 KB · Aufrufe: 171
Oh, ein 15-Zylinder! :-D
 
Moin

Mir hat das Christkind den Korg Electribe Sampler 2 gebracht. Ich will jetzt mit Fingerdrums für meine Liveband anfangen, aber richtig gut und so ;) Macht Spaß, kann nur halb soviel wie Software, kostet aber dafür auch nur doppelt soviel :D

lg
bird
 
Habe unserem 12-jährigen Sohn seine erste eigene E-Guit geschenkt, mit kleinem Amp dazu.
Dann hat er bei Omma das lockere"Oh du fröhliche"-Riff, dieses traditionelle "Tannenbaum"-Thema und das "Jingle Bells" (15x gespielt, da oft vergriffen) mit derber Verzerrung intoniert, das war ein Spass. (parallel blätterte Oppa etwas verkrampft genervt in der Hörzu, Omma ging wortlos raus in die Küche...) Ja, Weihnachten kann geil sein. :D
 
Habe unserem 12-jährigen Sohn seine erste eigene E-Guit geschenkt, mit kleinem Amp dazu...
Puh, im Digitalalter noch Amps verschenken! Da gibt´s doch inzwischen Apps fürs Smartphone.
Sicherlich nur ein Schreibfehler :L:
 
bestelle mir allerdings morgen die Arturia V-Collection (wenn die Knete aufm Konto ist) und beschenke mich damit quasi selbst.

Korrigiere.... eine Packung Plektren ist auch noch mit aufm Weg. ;-)
 
Puh, im Digitalalter noch Amps verschenken! Da gibt´s doch inzwischen Apps fürs Smartphone.

Nein.
Die Gören sollen ja gerade weg vom Digitalen Wahnsinn! (Phones, Wii, Playstation, Facebook, Whatsapp, 24/7 online, usw. usw.usw.) Gab letztens auf 3Sat ne wissenschaftliche Doku zu diesem Thema, zu viel virtuell und ewig online macht dumm.
https://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/183739/index.html

(Film leider nicht mehr in der Mediathek)



.
 
Nein.
Die Gören sollen ja gerade weg vom Digitalen Wahnsinn! (Phones, Wii, Playstation, Facebook, Whatsapp usw. usw.usw.) (!)

Richtig!

Sonst sind 'se spätestens mit 18 vollkommen verblödet, verpeilt, orientierungslos, weil sie ohne dieses Zeugs nicht mehr können.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben