Bestservice Christmas Voucher 20€

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und haben ein Geschenk für Sie!

Dieses haben wir an verschiedenen Stellen unserer Webseite versteckt. Es handelt sich dabei um Weihnachtsbäume die Ihnen einen Promo-Code verraten mit dem Sie 20 € bei jedem Einkauf ab 99 € sparen können!

Einfach den Code im Warenkorb in das entsprechende Feld eintippen und sparen. Das funktioniert auch mehrfach - sogar mit vergünstigten Produkten aus anderen Aktionen, allerdings mit nur je einem Code pro Bestellung!

(Der Tannenbaum Bonus-Code kann nicht mit anderen Promo-/Bonus-Codes kombiniert werden.)

Der Code ist nur über Weihnachten bis zum 26. Dezember 2021 gültig.


Code: HOLLYJOLLY
 
Eigentlich wieder die ideale Aktion, um auf Rob Papen eXplorer 7 zu upgraden. Aber der Monat war teuer genung, leider kein Geld mehr da für solche Sachen.

Vielleicht gibts ja Geld unter Tannenbaum^^
 
Eigentlich wieder die ideale Aktion, um auf Rob Papen eXplorer 7 zu upgraden. Aber der Monat war teuer genung, leider kein Geld mehr da für solche Sachen.

Vielleicht gibts ja Geld unter Tannenbaum^^
War mein Plan. Leider gilt der Gutschein hier nicht. Rob Papen ist ausgenommen von der Aktion.
 
War mein Plan. Leider gilt der Gutschein hier nicht. Rob Papen ist ausgenommen von der Aktion.

Nö, funktioniert. Habe eben testweise das Upgrade auf eXplorer 7 in den Warenkorb gepackt, dann noch irgendein Samplezeug um auf über 99€ zu kommen und dann gehen 20€ durch den Gutschein runter.

Hätte mich auch gewundert, bisher ging das nämlich immer.
 
was holt ihr euch
was gibts interessantes zum abchecken?
 
Stimmt. War mein Fehler. Funktioniert
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben