und mal ein Versuch auf Englisch...:)

• Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
bitte nicht alle auf einmal. :)

Da hast Du schon einen lustigen und originellen Pop/ Rock Song gemacht. Allerdings gefällt mir Deine Stimme in den Strophen nicht so, die funktioniert nur richtig gut in Bridge/ Refrain, am Schluss, wenn Du Power reinbringst. Dann ist sie auch richtig geil, aber in den seichteren Strophen gefällt mir der Tonfall überhaupt nicht. Auch bei den anderen Liedern auf Myspace fällt mir das auf, daß die Stimme erst richtig rund und natürlich und mit wesentlich mehr Klangfarbe läuft, wenn es Lautstärke- mäßig mehr zur Sache geht, davor klingt es oft irgendwie wie geleiert und gekünstelt und in dem Falle auf Deutsch, kann man das teilweise schlecht verstehen und es wirkt irgendwie affig. Die Songs sind aber allesamt sehr gut gemacht, dafür wirklich Anerkennung!

Cool!

Schöne Harmonien beim Gesang! Klasse!

Geiler Song!

Was mir nicht so gefällt ist dieses .... naja fast schon "Polka-mäßige" in den Strophen!

Billy Tallent und Fall Out Boy lassen grüßen!

Saucooler Song!
Gefällt mir ausgezeichnet. Nicht zu lang, nicht zu kurz, Arrangement ist top, Gesang ebenfalls und überhaupt… :-D
…also ich bin echt begeistert! Merkt man nicht, ich weiß. :-D
Ich denke, dein Song trifft den Nerv der Zeit. Mach weiter so!

Gruß
Quer

Hi! Echt guter Song! Klingt ausgereift, da stimmt alles!
Mix klingt sehr professionell! Bist du Berufsmusiker?

Ziemlich cool ... jetzt bin ich wach!
Hätte da echt nix zu meckern- kommt gnadenlos gut und haut einem direkt in die Fre...

Moin

HpF

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich gebe dem völlig recht, dass meine Stimme besser funktioniert, wenn mehr Power ins Spiel kommt.
Ich ziehe jetzt nach Bayern und gehe da ab Dienstag auf die Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl. Dort bekomme ich über zwei Jahre eine professionelle Gesangsausbildung, ich hoffe, dass das Problem damit dann auch behoben wäre. :)
Das beantwortet dann auch die Frage, ob ich Berufsmusiker bin. Für die nächsten zwei Jahre im Prinzip also ja.
Recorden mache ich Hobbymäßig, wird an der Schule allerdings auch unterrichtet. Ich freu mich schon richtig.
Das Polkamäßige in den Strophen vom Song ist gewollt. Fand ich irgendwie mal lustig. :)