Und hier für die Hip Hopper

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Dieses STück hat auch ein wenig Struktur und hört sich nach etwas an, meiner Meinung. Eigentlich war da noch von den Fanta Vier der Gesang drauf Einfach sein aber man darf keine Remixe hierreinstellen.
http://www.speedyshare.com/124880280.html

Ach ja wenn einer darauf singen rappen oder tanzen möchte soll er mir Bescheid sachen. Für Ideen bin ich dankbar

wart mal bitte ;)
hab aber momentan kein mike
bin grad mobil und ziehs mir rein

ziemlich geil

aber zum rappen..?

eher geiles skit, respäct

Hi
sehr jazzy.
Die Drums sind für einen HipHop - Beat zu dünn.
Als nicht HipHop find ichs aber spitze, der Gitarreneinsatz kommt auch sehr schön.

veränder mal das drumkit und setz die hihats nich ganz so "stressig" ..
pass es ein wenig mehr an den jazz sound deiner klavier melodie an weil die is echt geil .. !!
is zwar weit entfernt von hip hop aber trotzdem hats was !!

Ja Mist das ich den Gesang nicht mitschicken darf. Es gab bei Eins lIve so ein Kontest. DA konnte man eine Reise mit Smudo und 1500 Euro gewinnen habe ich leider verpasst.Einsendeschluss

Also mit Hip Hop hat das ja rein gar nichts zu tun. Klingt eher nach so einer Art Jazz-Pop. Nicht mein Geschmack, aber trotzdem gut gemacht.

Kein typischer HipHop, aber vielleicht könnte Andre 3000 da was machen?
Mir hats Spaß gemacht das zu hören!

Ja wer ist den der Andre? Der soll sich mal bitte melden.

Du bist ein sehr guter Musiker das hast du ja schon oft bewiesen. Mit der Klaviermelodie kann ich mich nicht ganz anfreunden, ist mir zu willkürlich...aber das ist halt vielleicht einfach jazz...zugegeben an manchen Stellen hat man das Gefühl da drückt jemand ohne sinn und verstand auf den Tasten rum (2:36 - 2:42) grade bei den Solo parts die sind von der Melodie gut...jazzig eben aber könnten doch einen zacken mehr in time kommen damits nicht ganz so lose klingt.
Den Schlagzeug Beat find ich etwas mh unpassend gewählt der könnte grooviger kommen. Ansonsten Funkyp Style

hallo mein freund! ich wünschte ich könnte so gut piano spielen wie du! aber den schlagzeug sound und die hektische art von drums kommt bei mir nicht so gut an. da fehlt einbißchen der typishe hiphop groove. kommt ein wenig hektisch vor. aber ist trotzdem super ist es ein hammer geiles stück!!

Nicht so viele Blumen ich spiele nur [g=422]Gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g]

hör ich da etwa die addictive drums ;), idee ist ganz cool, aber die drums passen rhytmisch ja wohl garnicht zum klavier!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben