Un-Entspannt [electro]

• Ersteller Aetherwellen
  • Erstellt am
A

Aetherwellen

Reaktionen
0
Holla,
anbei ein neuer Track von mir, welcher eigentlich viel chilliger werden sollte. Aber nunja... manchmal hat man die Dinge nicht mehr in der Hand, und der kreative Prozess macht sich selbständig.

Wie immer wünsche ich mir viel konstruktive Kritik!

Viel Spaß mit Un-Entspannt

Grüße aus den

Aetherwellen

Na ja, ist nicht meine Musikrichtung. Aber die Sounds kommen gut. Für meinen Geschmack hätte das "Intro" und der Track insgesamt auch kürzer sein dürfen. Stellenweise waren mir einige Parts einfach zu lang.
Grüße
VBA

also vom klang her ist es gut, recht ausgeglichen, keine ausreißer die den gesamtsound stören oder kaputtmachen...

die drums solltest du noch mal mixen/EQen/komprimieren, die klingen wie nur zusammen gebastelt, das klingt nicht wie ein richtiger loop, sondern wie einzelne instrumente/sounds... ;)

insgesamt ein guter track, aber recht monoton, es fehlt -für meinen geschmack- so etwas wie ein "aufhänger", der einem im ohr bleibt, oder ein richtiges break, oder irgendetwas, dass den song einfach interessanter macht (z.b. automation von filtern, oder interessante/unbekannte einzel-, bzw. effektsounds).

ansonsten gutes material, ausbaufähig! ;)

nur meine meinung

gruß marco

die drums solltest du noch mal mixen/EQen/komprimieren, die klingen wie nur zusammen gebastelt, das klingt nicht wie ein richtiger loop, sondern wie einzelne instrumente/sounds...

tjoa. die drums sind bei mir bisher *immer* das problem gewesen. ich weiss auch nicht. melodien sind kein prob, was schmissiges auf den drums zu proggen ist dagegen wirklich eine doktorarbeit bei mir... :-(

ich arbeite daran, beim nächsten track ;-)

grüße,
aetherwellen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben