umstieg g4 --> g5

  • Ersteller palermo
  • Erstellt am
palermo

palermo

Registriert
10.05.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hoffe es fallen jetzt nicht gleich alle über einen newbie wie mich her weil das thema ja schon soooo oft besprochen wurde ;-)

folgendes setup:
g4
motu 442 (?) pci (jedenfalls die 4-port karte)
uad
powercore

welche der karten würde im g5 funzen und welche nicht?
danke im voraus
:)
 
HI

also beimMotu gibt es schon Probleme, da der G5 einen neuen PCi Stanmdard (PCI-X) hat. Da braucht man eine neue PCi karte für die Motu INterfaces, die PCI 424 (V2)

Die Powercore sowie UAD1 laufen meines Erachtens aus dem gleichen Grund auch nicht...solltest Du aber mal bei den Firmen oder Vertrieben erfragen!

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass der G5 eine Höllenmaschine ist ....wow!!
 
frankye schrieb:
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass der G5 eine Höllenmaschine ist ....wow!!

Ich würde das gerne auch aus eigener Erfahrung sagen können, aber "mein" G5 steht ja bei den ganzen Tag bei frankye rum :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben