umschalt box gesucht für studio monitore

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
Hallo und guten abend ,

ich suche eine box, die es mir ermöglicht ,den stecker onboard sound 3,5 klinke sowie 2 mal 6,3 klinke audio interface mit einem schalter in meinen alesis ra 500 zu bringen.
so das ich hin und her schalten kann zischen onboard und interface gibts sowas .
 
hat keiner eine idee wo es so was gibt
 
ne ich brauche nen umschlater .

Für 2 quellen,weil ich keine lust habe immer um zu stecken einmal 3,5 klinke stereo und 2mal 6,3 mono symetrisch rein und dann auf einen ausgang 6,3 klinke mono symetrisch raus zum verstärker .
 
gibt es eine solche box nicht !!!!
 
Die Alesis ra500 ist eine Endstufe,laut Internet?Von da aus gehst du in passive Monitore?
Die Links mit den Monitorcontrollern von workfloh und mir sollten dann schon in etwa richtig sein oder reden wir komplett aneinander vorbei.
Weiss jetzt nicht genau was du sonst noch meinst.
Ansonsten mal bei Conrad.de schauen,die haben auch alles mögliche.

Der Ausgang zur Endstufe müsste dann aber auch Stereo sein,oder?Nur weil du geschrieben hast einmal mono raus.

Kann aber auch sein dass ich alles komplett falsch verstehe.
 
MO6MAN schrieb:
gibt es eine solche box nicht !!!!
Soll das eine Frage sein? Dann bitte Fragezeichen benutzen.

Ansonsten ist Deine Frage schon beantwortet. Das SM-Pro zB. hat 2 Eingänge die du umschalten und sogar getrennt regeln kannst.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
519
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
729
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
3
Aufrufe
609
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
994
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben