Ultraschall - Braincrusher

  • Ersteller Ultraschall
  • Erstellt am
U

Ultraschall

Registriert
03.02.05
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
85
Hallo Leute,

ich bin neu hier wie man sieht und wollte euch mal nach eurer meinung zu meinem Track fragen .

hier könnt ihr ihn runterladen....

Ultraschall - Braincrusher

währe nett wenn ihr bisschen was zu sagen könntet

Bis Später
 
Hoi!

Habs mir grad bloß über Kopfhörer reingezogen.

Der Track is übersteuert!!

Ansonsten find ich da gehört auch was anderes rein. Im Grunde ises ja nur ein Drumgehämmer, dem jegliches sonst fehlt. Außer der Zug aus Silent Hill, der vorbei fährt.
Das scheppert ganz gut, mach dochn Hardstylestück daraus.

Den Vocal haste schön geklaut, passt besser als damals in dem Dingen ;)
 
ne also übersteuert ist da nix ... es klingt auf meinen monitoren 1a auf meinen dj kopfhörern auch auf meinen [g=114]mp3[/g] stöpseln auch... und im auto erst recht .... das kracht so das der kotflügel wackelt ....

das ist halt so ne musik der hardtechno oder schranz ... einfach nur ein brett der dir die birne weichschlägt .... aber ein bissl mehr kann schon noch drin sein , hast schon recht aber für die ersten versuche in der richtung
 
für die ersten versuche auf jeden fall gut, könnt isch ma nen remix machen??
 
da brauchste ja die ganzen samples ......
bis ich die alle zusammenfinde...
 
ja wennze bock hass, find ma...
 
ok ich such mal .... haste auch fruity loops , hab ich nämlich nur damit gemacht und da
schick ich dir die fl datei
 
könnt isch ma nen remix machen??

:D :D :D :D SO SO :D :D :D

Habe mir den Track auch mal angehört.

Also übersteuern tut wirklich nix. Aber, naja....ich höre viel schranz. Aber das ist echt sehr langweilig. Da fehlen mir die [g=83]percussions[/g] und die hihats die sich ändern.

Du bist wirklich ganz sturr bei einem Loop geblieben, das ist definitiv zu wenig, wie ich finde.

Schebbern tut´s...jau...aber der Beat ansich gefällt mir gar net. Sorry

Versuche mal den Song ein wenig klarer zu gestalten. Wenn du dann das Lied Mixen und Mastern tust, wird sowieso alles gequetscht.
 
jo .... das werd ich beim nächsten machen

DANKE

aber klingts denn wenigstens annähernd nach schranz ?
 
Ja, klingt eindeutig nach Schranz, keine Sorge. :) :)
 
der basis beat ist schon schöön schranzig.. mann kann viel draus machen.
Wovon ich nicht so begeistet bin :
Es fehlen pushige Hihats die dem ganzen nooch den extra Schub nach vorne geben.

Die breaks wiederholen sich das wirkt auf die dauer langweilig.
Probier doch mal ein paar variationen der Beats zwischen durch..aber in maßen!und nicht immer die gleichen

Es fehlt der Spannungsbogen: der Track scheppert gleich los und beibt auf diesem Niveau und es tut sich nicht weiter viel

Auf meinen Monitoren klingts sehr dumpf...und gedrungen fehlt so ein bisschen an klarheit und Transparenz..

Das potenzial ist groß von diesem Track mach was draus!!
hör dir einfach mal ein paar produktionen von Liebing,umek,Alex K. Katz ("Bad Trophy"
Label:ConstructRhythm)..oder labels wie Spielzeug,bush,Kiddaz FM Berlin an da findest du dann genung anregungen..


Kann dir gerne auch ein paar fruity files schicken is kein thema..

Greeetz Shazoo
mike@feuerpfeil.com

15 Years electronic Musik, 8 Years of Dj´ing Techno,House,Drum&[g=118]Bass[/g]


ELECTRONIC MUSIK RULES !!!!!!!!!!
 
super sache , das werd ich mir zu herzen nehmen .... danke für die tipps leute ...

ich mach mich ans werk
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben