Ugritone bringt ein Amp-VST!

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
5.026
Reaktionen
2.735
Punkte
13.404
Darauf hat die Welt gewartet!



So wie dort geworben wird, stammt der Code in Kooperation mit VTarAmps. Habe ich noch nie von gehört. Der hat ja sehr viele Amps auf seiner Seite, unter anderem den "Heftige Ventildeckel IV" :D
 
Ah, der Vadim (VTarAmps), ja der macht wohl mit die allerbesten Ampsims, ich habe fast alles von ihm.
Der hat auch schon den genialen P.R.O.T.O Four entwickelt, ebenfalls eine Zusammenarbeit mit Ugritone.
Also der Name steht auf jeden Fall für Qualität.

 
keine Demo?
 
Die grünen Regler könnten von Roland sein :smil451c7211b9e19:

Sieht jedenfalls so aus, als könnte man die Regler eher schlecht ablesen bzw einstellen.
 
Der sieht cool aus. Gefällt mir!
 
Das Grün ist irritierend. Und da ich meine Amps (virtuell und echt) sowieso immer nach Farben aussuche, ist dieser wohl nichts für mich.
 
ich würde das Ding gerne mal probieren, auch wenn es nur 19 Ömmel sind hab ich keine Lust die auszugeben, und dann im Nachgang festzustellen, das ich das nicht brauche

wieso gibts da keine Demo? Das ist doch heute Standard
 
Ich glaube Ugri haben eine Return Policy.
 
Ich glaube Ugri haben eine Return Policy.
da muss ich doch erst nen Lehrgang besuchen, fürchte ich :-D
wie soll das gehen? ach ne, ich lass das mal und fummel weiter mit meinem Gojira Humpen rum
 
da muss ich doch erst nen Lehrgang besuchen, fürchte ich :-D
wie soll das gehen? ach ne, ich lass das mal und fummel weiter mit meinem Gojira Humpen rum
Einfach per Mail anschreiben. Hat bei mir bei einem anderen Produkt tadellos funktioniert, innerhalb eines Tages.

Eigentlich schon zu gut. Ich hätte keinen Bock darauf als Verkäufer, zumal das Produkt weiterhin aktiviert bleibt.
 
Ich finde die Typen so korrekt, dass ich es glaube ich dann auch löschen würde, wenn ich es schon "zurückgebe".
 
Mich würde trotzdem interessieren, warum der Rockende Ronny mit Loudstakk nun ein eigenes Midi Pack auf den Weg bringt. Übrigens ohne Return Policy. Vorher hat er ja mit seinem Soundstakk Studio die Recordings für die ganzen VST gemacht. Beim letzten VST wurde das allerdings ausgelagert, er hatte ja auch sein Studio nicht mehr, ist bzw. umgezogen. Und nun, nachdem der Umzug durch ist, heißt es Loudstakk und er macht was eigenes, ist aber wohl nach wie vor aktiv bei Ugritone.

Das gibt´s doch nix. Da blickst ja keiner mehr durch.
 
Das ist er 🫵🏻
 

Anhänge

  • FB_IMG_1699733866614.jpg
    FB_IMG_1699733866614.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 33
Metal Nerds FTW!
 
1699735840563.png

Metal Nerz
 
Habe ihn gerade mal schnell gekauft. Ist nix für mich, fliegt wieder runter. Macht´s auch nicht besser oder schlechter, als die anderen 1000 Simulationen am Markt. Aber wenn man sonst keine hat, warum nicht. Ist ja günstig. Für Schrammelmeddl könnte der gut funzen.

Ugritone mit Presets:


Emissary, wie es sich sonst anhört:
 
Naja, für den konkreten Sound ist es vielleicht nicht so, aber es klingt etwas schärfer und könnte für BM durchaus taugen.
 
Jap. Da sind auch nur 7 Presets oder so drin. Also man muss da schon selbst Hand anlegen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben