Übersprechen. Drecks-HiHat!

  • Ersteller departure
  • Erstellt am
Ich hatte es Interessehalber auch mal mit einer gemischten Editing- und Ersetzungs- Variante probiert. Ohne das restliche Playback ist es aber schwer zu entscheiden, was wo richtig und was falsch und was zuviel oder zu wenig ist war auch nur auf die Schnelle. Wahrscheinlich wolltest Du die Snare schön groß knallig und hallig und schön brillant und räumlich haben, da stört die HiHat natürlich in manchen Fällen ganz schön und der Drummer spielt sie natürlich auch sehr laut, während er die Snare sehr dynamisch spielt. Für ein bescheideneres Drum- Szenario finde ich das Übersprechen an normalen Stellen gar nicht mal so ungewöhnlich stark und es wundert mich auch sehr, wie deutlich sie an manchen Stellen hoch kam. Was mich sehr wundert ist, dass die HiHats auf den Overheads so gut wie gar nicht vertreten sind ? War auf jeden Fall eine sehr seltsame Mikrofonierung ;)
 
Danke, kann's mir aber erst morgen so richtig anhören, heute Abend Mucke.

Sag' mal, schläfst Du auch irgendwann mal? Also meinetwegen muß Du so was nicht in der früh zwischen 02.00 und 03.00 Uhr erledigen.

Mach mal Pause und nimm 'ne Mütze schlaf!

Nochmals Danke.

Ich wohn ueber Teich, also keine Sorge ... ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben