Information ausblenden

Übersende Problem

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von mheadshot, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

mheadshot Themenersteller

3452
    Hey leute!
    Ich habe für einen Hiphop künstler 2 Tracks Produziert und die kommen warscheinlich auf sein neues Album drauf und jetzt möchte er,dass ich sie ihm in spuren exportiere und zuschicke (upload etc....)
    Wie stell ich das an mit dem hochladen,die beiden ordner sind zusammengepackt zu einem rar archiv aber das is 500 mb groß

Wisst ihr wo man soviel mb hochladen kann?

Vielen Dank

mheadshot, 06.10.08
  2. _Diel_

_Diel_

1626
    Ich glaube kostenlos geht da nix !

EDIT : Als Premiummitglied bei Rapidshare kannst du 2 GB hochladen .3Tage kosten 4,50 € .

_Diel_, 06.10.08
  3. Alberto

Alberto

550
    wo ist das problem? du machstn splitarchiv und upst die drei einzelarchive bei rapidshare und schickst deinem kollegen die links. dafür brauchst auch keinen account.

grüße
    alberto

Alberto, 06.10.08
  4. Name

Name

158
    http://www.m5t.de

Du musst allerdings deine rar mit einem FTP Programm (FileZilla) uploaden damit du keine grössen oder Dateierweiterungsbegrenzung hast.

Name, 06.10.08
  5. petaod

petaod

3894
    kilu.de

petaod, 06.10.08
  6. None

None

385
    Das selbe Problem hab ich erlebt als ich als Praktikant in einem Studio war. Die amerikanische Band wollte die Einzelspuren ihrer Liveaufnahme haben, per Upload... :D
    Ende vom Lied war, dass wir DVDs über den Teich geschickt haben.

Im Feedback Forum werden ja einige File-hoster vorgestellt. Orangespace gibt es leider irgendwie nicht mehr (oder doch?), da hätte es mit einem geteilten Archiv geklappt.
    Wenn du sonst Hoster findest die Dateien bis zB. 100mb schlucken kannst du die Dateien ja in mehrere rar Archive packen und hochladen.

gruß
    andre

None, 06.10.08
  7. mheadshot

mheadshot Themenersteller

3452
    OK
    ich bedanke mich rechtherzlich für eure antworten und schau mich mal um

Vielen Dank

mheadshot, 06.10.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.