Übersende Problem

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hey leute!
Ich habe für einen Hiphop künstler 2 Tracks Produziert und die kommen warscheinlich auf sein neues Album drauf und jetzt möchte er,dass ich sie ihm in spuren exportiere und zuschicke (upload etc....)
Wie stell ich das an mit dem hochladen,die beiden ordner sind zusammengepackt zu einem rar archiv aber das is 500 mb groß

Wisst ihr wo man soviel mb hochladen kann?

Vielen Dank
 
Ich glaube kostenlos geht da nix !


EDIT : Als Premiummitglied bei Rapidshare kannst du 2 GB hochladen .3Tage kosten 4,50 € .
 
wo ist das problem? du machstn splitarchiv und upst die drei einzelarchive bei rapidshare und schickst deinem kollegen die links. dafür brauchst auch keinen account.

grüße
alberto
 
http://www.m5t.de

Du musst allerdings deine rar mit einem FTP Programm (FileZilla) uploaden damit du keine grössen oder Dateierweiterungsbegrenzung hast.
 
Das selbe Problem hab ich erlebt als ich als Praktikant in einem Studio war. Die amerikanische Band wollte die Einzelspuren ihrer Liveaufnahme haben, per Upload... :D
Ende vom Lied war, dass wir DVDs über den Teich geschickt haben.

Im [g=94]Feedback[/g] Forum werden ja einige File-hoster vorgestellt. Orangespace gibt es leider irgendwie nicht mehr (oder doch?), da hätte es mit einem geteilten Archiv geklappt.
Wenn du sonst Hoster findest die Dateien bis zB. 100mb schlucken kannst du die Dateien ja in mehrere rar Archive packen und hochladen.

gruß
andre
 
OK
ich bedanke mich rechtherzlich für eure antworten und schau mich mal um

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben