TheButcher
- Reaktionen
- 3.453
@SlimJim
Jo; kann dir in nix wiedersprechen
- leider 
Jo; kann dir in nix wiedersprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paradox.... paradox.... Wenn solche Bands, wie "die Kassierer", die nackt auf der Bühne singen
und Ihre Fans mit dem eigenen Kot bewerfen, eine gute Fanbase aufbauen können.
Dann wirkt die Bezeichnung "paradox" für einen verträumten ,
verliebten elektronischen Single-produzenten paradox
Ich hau jetzt hier ab, denn es wird sehr, sehr fade.
Wird das mal wieder jetzt so ne typische Frage in Richtung "Kommerz ist kein Erfolg"-Diskussion?
Daher verstehe ich deine frage auch nicht....
Bei uns war das genau umgekehrt - also erspielt mit V![]()
Na ja ich finde zumindest in diesem Thread ist "Chance" und "Der Erfolg" klar defeniert - so wie es der TS letztlich will und beschrieben hat.
zettberlin:
aber niemand von diesen Weltüberbands haben das gemacht, was sie ganz toll finden.Du, mein lieber @Ari vertrittst hier die Sache, die Du meistens vertrittst: solides, gefälliges, langweiliges, bedeutungsloses Mittelmaß.
Um nochmal auf deinen persönlichen Satz zurückzukommen:
Du, mein lieber @Ari vertrittst hier die Sache, die Du meistens vertrittst: solides, gefälliges, langweiliges, bedeutungsloses Mittelmaß.
Genau das ist doch dieses Forum hier, oder hab ich Recht?
Ich vertrete somit dieses Forum.![]()
Zettberlin:
Und was genau hat das jetzt womit zu tun?
Soll das jetzt den fragenden Newbie-Leuten hier Mut machen, oder abschrecken?
Hab jetzt den Aussageinhalt nicht ganz verstanden.
Sowas wie: Macht euer Ding, andere haben es vor euch auch schon gemacht und sind berühmt?
Ok dann sag ich nochmal: Da stecken ganze Teams hinter und nicht nur ein einsames Brain, was zuhause verzweifelt im Zimmer sitzt und sich nicht auf eine DAW einigen kann.
Ich wusste nicht, dass das neu ist, dass die Musikindustrie ein Geschäft ist, wo eben sehr viele Geschäftsmänner handeln und verhandeln.
Ari
ein "überlaufender markt", der sucht doch händeringend nach etwas
neuem, etwas frischem, etwas anderem ...
(außerdem gibt es heute soooo viele alternativwege, um sich auch
über die große, die weite "virtu-welt" bekannt zu machen ... )
Für mich ist Erfolg, wenn das jemand nach dem Konzert Backstage für mich erledigt.Für manch einen ist es bereits ein Erfolg, wenn er sich zu seiner eigenen Musik einen runterholen kann.
Ohje.. .wie wahr!!!! WIE WAHR!!!!!!!Und nicht jede halbgare Band, die sich vor lauter Selbstbewusstsein unbedingt selbst produzieren will, obwohl die Musik rein gar nichts taugt, muss in die Annalen eingehen.
Für mich ist Erfolg, wenn das jemand nach dem Konzert Backstage für mich erledigt.
Sollte aber feminin sein, oder?Für mich ist Erfolg, wenn das jemand nach dem Konzert Backstage für mich erledigt...Für manch einen ist es bereits ein Erfolg, wenn er sich zu seiner eigenen Musik einen runterholen kann.
Ari schrieb in #77:
Für mich ist Erfolg, wenn das jemand nach dem Konzert Backstage für mich erledigt.Für manch einen ist es bereits ein Erfolg, wenn er sich zu seiner eigenen Musik einen runterholen kann.![]()