- Reaktionen
- 814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf nicht vergessen, als (möglich erfolgreicher) Musiker, ist man ein Unterhaltungsdienstleister!
"Show must go on". ....
man braucht Glück und die richtigen "connections"
Klar, man braucht Glück und die richtigen "connections"...aber eben auch Talent und Fleiß; egal welches genre; und da siehts im gehobenen Hobby Bereich doch ein bisserl "mau" aus; so mein Eindruck....
Bei uns war das genau umgekehrt - also erspielt mit V...wenn man regelmäßig auftritt, erspielt man sich mit der Zeit auch eine Fanbase...

... und Lehrer werdenWenn ich den Anspruch habe besser zu sein , dann sollte ich das auch sein - vom ersten Ton bis zum Marketing....
Wenn ich den Anspruch habe anders zu sein , dann sollte ich tzrotzdem so in der Lage sein, die Massen davon zu überzeugen, daß es interessanter ist.
Wenn dich dieses nicht will oder schaffe, dann sollte ich mich lieber hinterfragen ob ich zufrieden sein sollte mit dem was ist
Naja... jedenfalls passt dieses ganze Schema sehr gut in das Muster eines erfolglosen Home-Musikers, der seinen Herzschmerz in langweiliger Musik ausdrückt, die niemand hören will und wird.
.
Interessant finde ich bloss immer dieses "Scheiß kommerzieller Scheiße...." - oft im gleichen Atemzug mit "Warum habe ich kein Erfolg...?"
Woran das wohl liegen mag....
gute frage!
jetzt müssten wir nur noch definieren --> was ist denn eigentlich ... DER ERFOLG?
Diesen Spruch versteh ich zwar nicht, aber ohne ein "mein lieber Ari", wäre mir der Satz irgendwie symphatischer gewesen. Und NEIN, auch wenn das die heile Musikwelt gern so darstellt, aber niemand von diesen Weltüberbands haben das gemacht, was sie ganz toll finden. Sondern gerade die stammen aus Generationen, wo die Manager und Geldmachenden Produzenten den Oberton angegeben haben. Incl Outfit und wie oft wer zu welchen Interviews gehen darf und wer die Klappe zu halten hat.Du, mein lieber @Ari vertrittst hier die Sache, die Du meistens vertrittst: solides, gefälliges, langweiliges, bedeutungsloses Mittelmaß.
Du, mein lieber @Ari vertrittst hier die Sache, die Du meistens vertrittst: solides, gefälliges, langweiliges, bedeutungsloses Mittelmaß.