überlasst das produzieren produzenten und macht musik.

• Ersteller HARTERzenmeister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht nicht um geld ,sondern um die befriedigung seinen eigenen sound zu machen .

not ist die mutter der erfindung
zur not gehört auch langeweile.
wer immer nur im internet alles bespricht beraubt ständig allen grundlagen mit seiner musik überhaupt anzufangen -

popsta :

klar kann man das anderst ausdrücken
aber ich habe meinen eigenen stil
so ist es auch mit der musik .
wenn einer sagt man kann musik auch anderts machen,
sage ich dir klar kann mann .
muss ich das tun??????????

mich stören die antworten nicht
das meiste ist selbstdarstellung vor dem rest des forums
aber es ist nicht echt
im internet gibt es keine persohnen.
das ist noch schlimmer als telefonsex.
geht hinaus in die welt und trefft richtige frauen .
das sage ich mal so weil es wohl hauptsächlich männliche mitglieder sind hier .

gehts nur mir so, oder will der mensch wirklich nich verstehn worums uns geht?
was willst du jetz auf einma mit frauen? du hast doch sicher selber ne freundin/frau und hängst hier rum, also wtf solls? ^^

Ralf, lass`die armen Homys in Ruhe :D

Sonst: heiße Ohren :-D

mich stören die antworten nicht
das meiste ist selbstdarstellung vor dem rest des forums
Ich glaube, dass war der bis dato beste Spruch, den ich im Forum von Hr.de gelesen haben. Wer solch Posts abliefert, wie du, versucht sich selber darzustellen.

Zu dem, was du zu popsta gesagt hast - ich verhehle nicht, dass ich eben popsta auf diesen Thread aufmerksam gemacht habe. Aus einem ganz bestimmten Grund: Dein Tonfall.

Dazu etwas aus den Benutzungsregelungen des Forums:
2.3 Die zulässige Sprache des Forums ist Deutsch, in Ausnahmefällen Englisch.
Was du hier ablässt, ist kein Deutsch - das ist Fäkalsprache. Und allein darum geht es. Deine Punkte sind in Ansätzen richtig - aber das kann man gefällligst auch anders ausdrücken. Und wenn du nicht dazu in der Lage bist, dann geh woanders hin.

Lass den Leuten in diesem Forum ihren Spaß - und wenn dieser Spaß, den sie haben, mit deinen Einstellungen nicht in Einklang zu bringen ist, dann hast du in keinem Fall das Recht, den Leuten diesen Spaß madig zu reden!
Punkt.

Wenn du deine Ansichten verteigen möchtest, dann als eine den anderen gleichberechtigte Person in normalem Deutsch mit einem Mindestmaß an Respekt den anderen gegenüber und deutscher Orthographie.

Und nicht so Aussagen, wie "Wenn ich so erbärmlich wäre, wie ihr, würde ich mich glaube ich umbringen". Ist das jetzt bei dir angekommen?

flying_eagle

*gähn!* Ich geh' mal nen Apfel essen. Ist gut gegen Skorbut.

Gruß Stephan

Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen.

Steve Martin

Ich denke, der Post von chatfragger hat etwas finales und darum werde ich diesen Thread nun schließen.

flying_eagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben