UB 1002 EURORACK Live Mixer Quallitativ gute aufnahmen?

Also ich verkauf morgen paar playstation 2 spiele wenn ich genug geld für diese Juli karte da habe dann kaufe ich die

Und ich hab jetzt leider keinen link aber da ist doch sogar jemand den ihr kennt z.b mad der nimmt doch auch mit dem mic 100 auf und ich findé das sein lied do it star quallität
hat. ;)

und die erfahrungen sammle ich zurzeit sehr viel und das buch will ich mir auch zulegen aber weiss noch nicht genau welches das beste für mich ist
 
Der MAD! :)

Jap - ich finde schon, dass seine Songs Starquali haben - aber die Produktion leider net. Es gehört zwar zu dem besten was in HR möglich ist, aber eine echte Staraufnahme tönt nochmal anders :)

Ich kann das so sagen, weil ich weiss, das er das auch so sieht! Gell Mad? ;)

Außerdem nimmt er den VBT-1 und nicht den MIC100.

Gruß, Randy
 
Jo, Randy, danke für die Blumen. Es ist absolut so, dass diese Qualität zwar nicht schlecht sein mag (obwohl ich gerade alte Songs remixe und merke, wie scheisse ich doch gemischt habe ;)), aber Starquali... nönö, das klingt anders :)

Das wirst du mit der Zeit auch merken.

Ich hatte allerdings bis vor kurzer Zeit wirklich noch den Mic100 und der war sooo schlecht auch wieder nicht. Allerdings kein Vergleich zum VTB-1 (so heisst er, randy :D). Und ich hab ja auch nicht umsonst aufgerüstet.

Versuch erstmal mit dem Mic100, dem Fame-Mikro und einer anständigen Soundkarte aufzunehmen. Für den Anfang reicht das. Weil wenns dann nicht gut klingt, liegts nicht am Equipment, sondern an dir und zwar 100%.

Gruss

Mad
 
RLX-Devlin schrieb:
@joschi

/me zieht jetzt genüsslich an seinem Glimmstengel... :D 1:0 für mich! *hrhr*

[ist die Sig wirklich so überdimensioniert ;) hab da schon schlimmeres gesehen]
1. Das war Faul! *pfeif* Voll in den Magen! :D

2. So übertrieben ist die Signatur net...wirkt halt so arg, weil 2 Bilder eng aufeinander sind...da übertreibt unser Bennjamin Sommerblümchen :p ;) Ps: Das Cubase wird bald weißglühen, wenn ich wieder starte :)

@alle:

Sorry wegen OT :eek: Ich halt jetzt die Klappe...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
31
Aufrufe
3K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben