4
4damind
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sprechen hier von einem Port und keiner Emulation deswegen glaube ich eben nicht das da Welten dazwischen sind.
Jein - das dumme ist ja du hast die Brot und Butter Plugins ja nicht dabei - wie LA2a und LN1176
die schlussfolgerung versteh ich nicht!?Je mehr du schon hast desto teurer wird der Spaß.
Wie kommen jetzt die Lizenzen von der alten Karte auf die neue Karte?
Ok, jetzt kommen wir der Sache näher, d.h. wenn ich meine Karte quasi Upgrade und eine zweite allerdings für PCIe kaufe habe ich dann Lizenzen für alle Plugins für alle beide Karten?Hat man eine neue Karte (z.B. PCI-E) registriert man diese in seinem UA-Account und läd sich dann falls erforderlich das Lizenzfile neu runter und installiert es. Das gleiche wäre jetzt wenn man die Karten in einen anderen Rechner einbauen würde.
ja - bis zu max. 4 karten.habe ich dann Lizenzen für alle Plugins für alle beide Karten?
human_ray schrieb:
So Phasentest ergibt keine vollständige Auslöschung, Differenzsignal hat einen Pegel von -60dB.... Außerdem sind die Shark DSPs Fixed Point. D.h. es ergeben sich rundungsfehler.