UAD Software 4.10 erschienen! Neue Plugin!!!

adl

adl

Reaktionen
2.031
http://www.uaudio.com/

Neu ist der:

dbx 160 VU [g=322]compressor[/g]
vca-vu_main.jpg

und der

Precision Enhancer
enhancer-screen.jpg

Viel Spaß damit :D

die sollen endlich ihre nächste Karte rausbringen, vorher denk ich nicht mal dran.

Hach, noch ein [g=322]Compressor[/g] :)
Wird natürlich ausprobiert soweit ich etwas Zeit finde aber gekauft wirds nicht. Sind einfach mittlerweile zuviel ähnliche Plugins. Da verliert man sich langsam in der Pluginhölle und vergisst dabei ganz das man ja eigentlich Musik machen will^^

noch nicht ausprobiert, aber 149$ tendenziell zu teuer gemessen am gebrauchtpreis der hardware.

lg
flox

Na, testen werde ich den auf jeden Fall mal.

ich eh auch - aber mal abgesehen von GAS - wozu noch ein kompressor, wenn man la2a, 1176, fairchild und 33069 hat :)

lg
flox

Ist wie mit Mikrofonen: Da kann man nie genug von haben ;)

Man munkelt das die UAD2 im Herbst kommen soll, zusammen mit dem Fatso der ja bereits offiziell angekündigt worden ist.

Der Dbx160 regelt zumindest sehr knackig... Könnte den mir aufm [g=118]Bass[/g] oder BD vorstellen (weiss jemand die Regelzeiten von dem Teil??)
Auf Pads und sonstigem flächigen Sound neigt er sehr schnell zum [g=147]Pumpen[/g]. So nach 10Min rumspielen zumindest nicht unbedingt ein Comp den ich ganz unbedingt haben muss^^
Den Enhancer habe ich nur kurz angeguckt... Jo... Mmh... Ich brauchs jetzt nicht aber vielleicht sind andere ja ganz scharf darauf :)

Aus diesem Update ist jetzt zumindest nichts für mich dabei. Vielleicht beim nächsten hehe :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben