- Reaktionen
- 635
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, während der Aufnahme brauche ich keine Plugins nur fürs Mixing und Mastering vllt ein paar Alternativen zum Ausprobieren und Rumbasteln.....…meiner Meinung nach gibt es da eher wenig Interessantes, wenn man nicht unbedingt Plugs während der Aufnahme braucht.
Wäre das was für Dich?Ich mochte anno dazumal den EMT250, habe den aber seit sicherlich 10 Jahre nicht mehr gehört.
Habe ja nicht umsonst damals alles verkauft.
UAD ist durchgängig gut. Andere Pluginhersteller haben hier und da mal ein gutes Plugin, produzieren oft aber auch Mist. Das ist bei UADs eigenen Entwicklungen nie der Fall. Die Qualität ist konstant da und das schafft Vertrauen. UAD modelliert auch vergleichsweise akkurat. Da werden Besonderheiten von Hardwaregeräten nachmodelliert, auch wenn man bestimmte Funktionen vielleicht gar nicht unbedingt in einem modernen Setup benötigt. Z.B. kann man beim 1176 nicht nur die Ratios abwechselnd und dann den all button mode einstellen, sondern auch alle möglichen Kombinationen der Ratio Knöpfe dazwischen. Oder beim EMT 250 kann man wählen, ob man die vorderen oder die etwas anders klingenden hinteren Outputs der gemoddelten Hardware verwenden möchte.UAD ist in vielen Bereichen ganz oben in Sachen Effektqualität und Stabilität.
Besonders gut sind folgende Plugs aus meiner Sicht
Hoffentlich gibt`s den 480L bald nativ....
Ich kann das nicht beurteilen. Aber der 224 ist deutl. besser als die Softube-Emu. Hast Du beide 480er verglichen?Relab ist dein Freund. Die allgemeine Auffassung ist, dass der LX480 von Relab neben bzw. sogar noch vor dem UAD die beste Lexicon Emu ist.
Ne, ich meinte ja nur das mir damals der EMT250 gefiel.Wäre das was für Dich?
![]()
Dawn
Dawn by Wave Alchemy is a stunning reverb plugin (VST, AU, AAX) that delivers the classic sound of the iconic EMT 250 digital reverb.www.wavealchemy.co.uk
Was machst du für Musik?Ich muss mal reingrätschen. Auf der UAD-Seite finde ich (noch) keinen Hinweis auf den Friday. Kommt der noch oder machen die sowas in der Art nich`?
"Method of Beautiful" (Spotify)Was machst du für Musik?