gimmick
- Reaktionen
- 12
hallo,
ich glaub ich hab nun ein seltsames problem mit meiner [g=560]uad[/g] power.
ich hab die [g=560]uad[/g]`s nun seit nen halben jahr oder so,..alles funkte einandfrei.
gestern abend wollte ich mein derzeitiges projekt vorranführen, ich öffne die [g=539]cubase[/g] sx3 datei, dann kam die meldung "[g=560]uad[/g] precision equalizer konnte nicht gefunden werden"
ok,..na gut...
im projekt selber, dort wo der precison war steht "!!!precision equalizer!!!"
ich hab dann den precision equalizer einfach neu rein geladen, meine einstellungen vorgenommen,...funktionierte alles einwandfrei...kein problem.
nur als ich das projekt abspeichern wollte verabschiedete sich [g=539]cubase[/g]....
ich hab dann im [g=539]cubase[/g] auf den menüreiter geräte --> plugins geguckt....
da fehlen einige informationen über das [g=8]plugin[/g]....also: hersteller, [g=5]latenz[/g], version...etc...
ich kann mit dem [g=8]plugin[/g] also normal arbeiten, aber das projekt dann nicht abspeichern....denn dann hängt sich [g=539]cubase[/g] auf...!
alle andern [g=560]uad[/g] plugins laufen ganz normal, ohne problem.
ich hab dann auch [g=539]cubase[/g] deinstaliert und wieder aufgesetzt, die [g=560]uad[/g] software deinstalliert und wieder raufgespielt,..aber alles ohne erfolg...das problem ließ sich nicht beheben....
hat jeman schon mal sowas erlebt? hat jemadn ne ahnung was das sein könnte?
noch ein paar eckdaten:
- motherbord asrock alive sata2 glan
- windows xp sp2 professionell
- uad1 projekt + uad1 express
- m-audio delta 66
- [g=539]cubase[/g] SX3
vielen lieben dank...
gimmick!
ich glaub ich hab nun ein seltsames problem mit meiner [g=560]uad[/g] power.
ich hab die [g=560]uad[/g]`s nun seit nen halben jahr oder so,..alles funkte einandfrei.
gestern abend wollte ich mein derzeitiges projekt vorranführen, ich öffne die [g=539]cubase[/g] sx3 datei, dann kam die meldung "[g=560]uad[/g] precision equalizer konnte nicht gefunden werden"
ok,..na gut...
im projekt selber, dort wo der precison war steht "!!!precision equalizer!!!"
ich hab dann den precision equalizer einfach neu rein geladen, meine einstellungen vorgenommen,...funktionierte alles einwandfrei...kein problem.
nur als ich das projekt abspeichern wollte verabschiedete sich [g=539]cubase[/g]....
ich hab dann im [g=539]cubase[/g] auf den menüreiter geräte --> plugins geguckt....
da fehlen einige informationen über das [g=8]plugin[/g]....also: hersteller, [g=5]latenz[/g], version...etc...
ich kann mit dem [g=8]plugin[/g] also normal arbeiten, aber das projekt dann nicht abspeichern....denn dann hängt sich [g=539]cubase[/g] auf...!
alle andern [g=560]uad[/g] plugins laufen ganz normal, ohne problem.
ich hab dann auch [g=539]cubase[/g] deinstaliert und wieder aufgesetzt, die [g=560]uad[/g] software deinstalliert und wieder raufgespielt,..aber alles ohne erfolg...das problem ließ sich nicht beheben....
hat jeman schon mal sowas erlebt? hat jemadn ne ahnung was das sein könnte?
noch ein paar eckdaten:
- motherbord asrock alive sata2 glan
- windows xp sp2 professionell
- uad1 projekt + uad1 express
- m-audio delta 66
- [g=539]cubase[/g] SX3
vielen lieben dank...
gimmick!