Information ausblenden

UAD Plugin unload (S1)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von kickback, 20.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Hi!

    Mein kleiner, angehender Mischprofi-Neffe (12 Jahre) hat das Problem, dass sich bei manchen Projekten in S1 nicht alle UAD-Plugins vollständig aus den Karten verabschieden, wenn S1 geschlossen wird.

    Gibt's als quick-fix irgendeine Möglichkeit - ohne Reboot des Computers - die UAD-Karten manuell zu leeren?

    Danke schonmal und LG,
    kickback
     
  2. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Nachdem das Update auf die neueste S1-Version leider bei ihm auch nicht geholfen hat...

    Vielleicht hat ja doch schon jemand einmal was von einem UAD-"Entleerer" gehört?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.