UAD Plugin unload (S1)

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Hi!

Mein kleiner, angehender Mischprofi-Neffe (12 Jahre) hat das Problem, dass sich bei manchen Projekten in S1 nicht alle UAD-Plugins vollständig aus den Karten verabschieden, wenn S1 geschlossen wird.

Gibt's als quick-fix irgendeine Möglichkeit - ohne Reboot des Computers - die UAD-Karten manuell zu leeren?

Danke schonmal und LG,
kickback
 
Nachdem das Update auf die neueste S1-Version leider bei ihm auch nicht geholfen hat...

Vielleicht hat ja doch schon jemand einmal was von einem UAD-"Entleerer" gehört?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Andy-Gpoint
Andy-Gpoint
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben