UAD Plug Ins Kaufempfehlung

• Ersteller goldendawn
  • Erstellt am
Hehe.
Ich hab ein paar Freunde, wirkliche Freunde und das reicht mir.
Ich muss mich hier bei keinem einschleimen, ich brauch Euch nicht, verstehst du?
Ich mache das selbstlos, ich pralle nicht sondern versuche Irrwege aufzuzeigen und die ganze Industrie zu kritisieren.
Und von ein paar Leuten habe ich sofort nach ein paar Beiträgen bestätigende Privatnachrichten bekommen also bist du irgendwie auf dem Irrweg.
Ich trete hier so auf weil die meisten hier nichts anderes verdient haben.
Aber das du ohne mich zu kennen alles auf die persönliche Schiene schiebst, zeigt doch das du das alles hier überbewertest.
Das ist nicht deine Familie, das ist ein stinknormales Forum mit zuviel ahnungslosen die aber vielen anderen die Wege versauen durch ihr bewusst gestreutes Halbwissen.

Vielleicht hast du ein falsches Bild oder du hast meine Intention gar nicht verstanden weil du nicht zwischen den Zeilen gelesen hast.
Nicht jeder kann mich mögen, was solls.
Du gehst weiter, ich geh weiter, das Leben geht weiter, lassen wir das.

Du bist mir vielleicht ein Rosinenpicker :)

Na dann.

radar_sonoma schrieb:
Hehe.

Ich trete hier so auf weil die meisten hier nichts anderes verdient haben.

Du verdienst dir jetzt auf jedenfall fuer wiederholte Beleidigung ne Auszeit!

Denk mal drueber nach ob du die verdient hast.

ich weiss schon: es klingt ganz einfach "sandiger" und "Crisp".

radar_sonoma schrieb:

Und übrigens Rotten, hüte deine Zunge, das Wort Vollidiot in meine Richtung möchte ich nie wieder hören, kapische?

Wat meinst du, wie das Freundchen auf mich kommt....nett issat au´nich´....

Aber lass uns mal jeder seinen Teil von anderen denken, wa? Niiiiiiiiiiieeeedlich;-)

Nochwat zur [g=560]UAD[/g]...ich habe so´n Ding hier seit....öh...keine Ahnung...JAHREN...damals gab´s KEINE Konkurrrenz.

Einige echte Geräte davon habe ICH nie in Reality gehört, kann mir also auch keine 1:1 Direktvergleich aus der Hüfte schlabbern. Die Simulationen gefielen MIR seinerzeit aber sehr gut.

Aber zu der Zeit waren auch noch Rechnerresourcen eher mau und die Qualität von manchen Software Sachen ebenfalls.

HEUTE sieht die Welt wieder anders aus...Frauen als Bundeskanzelerin usw...mir egal, ICH mache mein Ding und richte mich nicht nach Trends und verlasse mich schon gar nicht auf´s Hörensagen.

Ich bin nicht seiner Meinung, checkt dazu meinen Post aus:
Ich sehe nichtmal einen Grund für eine [g=560]UAD[/g], die internen Sequencerpluginpakete sind wunderbar geeignet und damit kann man Weltklassesound produzieren, mit der nötigen Erfahrung und dem geschickten Fingerspitzengefühl.

Editiert wegen Spam!