R
radar_sonoma
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
was bitte hat ein Engineer mit dem unvermeidbaren Plastikklang der [g=560]UAD[/g] zu tun, mit dem schmalen Stereobild... es wird immer verrückter...
Wenn einer mit einer GUI vom Pultec wirbt, DAMIT gezielt wirbt und mit Argumenten kommt wie: "Jetzt hast du deinen Pultec in jedem Kanal",
der muss damit rechnen das man mit dem Original vergleicht und mit dem Original hat das gar nichts aber überhaupt gar nichts zu tun. Weder der 1176, noch der LA2A, noch der Pultec, noch der NEVE Summenkompressor.
Der Neve Summenkompressor ist, ich zitiere: "Gottes Hand die drüberfährt".
Da stimme ich voll und ganz zu.
Der Neve Summenkompressor der [g=560]UAD[/g] ist ein Witz, ein ganz schlechter.
Das hat nichts mit den Vorbildern zu tun also sollte man die Scheisse auch nicht mehr Emulation nennen wen ihr selbst zugibt das das Orignial doch so viel teurer ist und es nicht auf Authentizität ankommt.
Grüßle
Wenn einer mit einer GUI vom Pultec wirbt, DAMIT gezielt wirbt und mit Argumenten kommt wie: "Jetzt hast du deinen Pultec in jedem Kanal",
der muss damit rechnen das man mit dem Original vergleicht und mit dem Original hat das gar nichts aber überhaupt gar nichts zu tun. Weder der 1176, noch der LA2A, noch der Pultec, noch der NEVE Summenkompressor.
Der Neve Summenkompressor ist, ich zitiere: "Gottes Hand die drüberfährt".
Da stimme ich voll und ganz zu.
Der Neve Summenkompressor der [g=560]UAD[/g] ist ein Witz, ein ganz schlechter.
Das hat nichts mit den Vorbildern zu tun also sollte man die Scheisse auch nicht mehr Emulation nennen wen ihr selbst zugibt das das Orignial doch so viel teurer ist und es nicht auf Authentizität ankommt.
Grüßle