Information ausblenden

UAD PCIe und Ryzen 7 Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Plattfusz, 09.04.19.

  1. Plattfusz

    Plattfusz Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.14
    Punkte:
    35
    35
    Nur kurz für Leute die nach einer Lösung für ältere UAD PCIe Karten und Ryzen Prozessoren suchen.
    Ich hatte hier schon mal eine Info dazu gepostet, dass es zumindest mit meinem Asus Crosshair Hero VII Board jetzt nach Kontaktaufnahme mit Asus funktioniert. Andere Asus User berichten jetzt, dass es auch auf ihren Boards funktioniert.

    Guckst du

    Sollte jemand ein anderen Mainboard Hersteller haben und es geht nicht, dass kann man den Hersteller ja mal darauf aufmerksam machen. :)
     
    Manoloco bedankt sich.
  2. koffein-junky

    koffein-junky

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    2.048
    2048
    Moin! Laut Uaudio Support scheinen sich die Inkompatiblitäten auf die Single, Duo und Quad Karten
    der UAD zu beschränken. Die Uad-2 Octo ist davon nicht betroffen und soll laufen.

    Hat dann wohl doch nichts mit dem Board zu tun?