UAD ohne der soundkarte

N

niceEQ

Reaktionen
0
kann man sich die plugins von der [g=560]UAD[/g] soundkarte auch solo besorgen ?

es ist mir schon kla das die von der karte berechnet werden

Die [g=560]UAD[/g] ist sozusagen der [g=398]Dongle[/g] dafür. Ohne kannste die NICHT betreiben.

Die [g=560]UAD[/g] ist aber KEINE Soundkarte, sondern nur eine [g=3]DSP[/g] Karte auf der AUSSCHLIESSLICH deren Plugins berechnet werden. Sie hat keine eigenen Audio Ein und Ausgänge. Also nicht verwechseln.

Solltest du ne [g=560]UAD[/g] haben kannst du die Plugins, die nicht enthalten sind nachkaufen.

Rein Software mässig kannste dir als "Vergleich" mal die URS Sachen oder auch ier und da n Sonnox (Sony, insbesondere den EQ und den Inflator,sowie Supressor) angucken.

Habe ich deine Frage richtig verstanden oder eher nicht?

Du kannst Dir auf der offizielle Seite von UA den aktuellen Treiber für die Karten downloaden. Da sind dann alle Plugins dabei und landen als DLL auf Deiner Festplatte. Ohne [g=560]UAD[/g]-Karte und entsprechende Lizenz-Datei bringt Dir das aber nichts.

ja doch hast richtig verstanden .. hab keine [g=560]UAD[/g] .. hab sie bei vielen gesehn die plugins und hätte nicht gedacht das alle eine ( [g=3]DSP[/g] Karte ) haben

Ja gut; entweder war Ostern oder sie haben die Karten aus purer Bosheit in ihren Rechnern versteckt...

kickback du hastn hals auf mich wa hahahahaha

kickback schrieb:
Ja gut; entweder war Ostern oder sie haben die Karten aus purer Bosheit in ihren Rechnern versteckt...

schöööhnnn!
;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben