UAD Massenburg EQ Leistung

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Ja, das sehe ich aus so. Der Massenburg ist einfach erste Sahne. Und deshalb: UAD
Nativ ist ja nur für Pro Tools, richtig?
 
Ja. Und kostet 270 Eumels. Früher sogar nur exklusiv für PT HD... jetzt darf der Pöbel ran.
 
Ja, erst nur für PT. heute auch für UA. Aber warum darf erste Sahne nicht 270€ kosten? Ich hab da eh keine Angst, dass der Pöbel darauf aufspringt. Unter 25€ läuft da eh nichts mehr;)
 
Der ist doch noch bis Ende Juni im Sale für 170 EUR.
 
Also ich würde meine UAD Quad preiswert abgeben. Der Massenburg ist nicht mit dabei, aber jede Menge anderer Sachen, die alle so nach und nach bei mit rausgeflogen sind, bis es einfach kein UA Plug-in mehr in meinen Sessions gab.

Jedes mal wenn ich die zum Vergleich mal wieder installiere und versuche zu benutzen fliegen die am Ende der Session wieder raus, weil ein anderes Plug-In den Job einfach besser macht.

Also wenn Du über ne UAD nachdenkst und nen fairen Preis zahlen würdest. Ich geb die gern ab.

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 17.54.27.png

Bildschirmfoto 2018-06-11 um 17.55.06.png
 
Also ich würde meine UAD Quad preiswert abgeben. Der Massenburg ist nicht mit dabei, aber jede Menge anderer Sachen, die alle so nach und nach bei mit rausgeflogen sind, bis es einfach kein UA Plug-in mehr in meinen Sessions gab.

Jedes mal wenn ich die zum Vergleich mal wieder installiere und versuche zu benutzen fliegen die am Ende der Session wieder raus, weil ein anderes Plug-In den Job einfach besser macht.

Also wenn Du über ne UAD nachdenkst und nen fairen Preis zahlen würdest. Ich geb die gern ab.

Anhang anzeigen 55654
Anhang anzeigen 55653
Und durch welche hast du jedes einzelne ersetzt?;)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
T
Antworten
4
Aufrufe
788
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben