- Reaktionen
- 422
Erstmal die Fender, Marshall und Vox Modelle. Einführungspreis jeweils 163€, danach 327€ !?
https://www.uaudio.de/uad-plugins.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Geld müssen sie aber schon wirklich gut und allen anderen deutlich überlegen sein. Ob ich das glauben soll? Ich weiß nicht so recht.Einführungspreis jeweils 163€, danach 327€ !?
Ich glaub ja langsam, die wollen an mein Geld!Erstmal die Fender, Marshall und Vox Modelle. Einführungspreis jeweils 163€, danach 327€ !?
Also der Dream (Pedal) ist schon ziemlich geil!Für das Geld müssen sie aber schon wirklich gut und allen anderen deutlich überlegen sein. Ob ich das glauben soll? Ich weiß nicht so recht.
Schlecht klingen sie nicht.Für das Geld müssen sie aber schon wirklich gut und allen anderen deutlich überlegen sein. Ob ich das glauben soll? Ich weiß nicht so recht.
Ich gebe mir das nachher mal. Wenn sie zudem auch noch schlecht klingen würden, wäre das allerdings auch ne ziemliche Frechheit (zumal zu dem Preis).Schlecht klingen sie nicht.
So könnte man es auch formulieren, etwas weniger höflich.Der Preis hat was anne Waffel.
Wie die ganzen Influencer-Dödel gleich zu Release alle ein Video am Start haben. Fehlen nur noch Pete "Otto Schieli" Thorn und Bernd Kiltz.
Man wird davon ausgehen können, dass diese Leute deutlich vorab eine Demo (oder eine NFR-Vollversion geschenkt) bekommen und ein NDA unterschreiben müssen und dann bis zum offiziellen Relese durch UAD - oder ggf. mit einer weiteren Wartezeit, das Video nicht releasen dürfen. Dann aber schon. Dann ist auf einen Schlag YT voll mit diesen Videos, die natürlich nach dem UAD Release eifrig gesucht werden.
Genau das gleiche Prinzip, warum Olafur Eglundssön und Rabeah Hasse die Haare Schee Massad GAANZ zufällig mit Neural DSP Videos rauskommen, nachdem man die Soon, Sooner, jetzt! Mail bekommen hat.
Ja, das ist in jeder Branche so, in der es Youtube-Dödel gibt. Ich schaue zuletzt vermehrt Videos zu neuen Autos an. Da gibt es auch die üblichen Verdächtigen, die alle am gleichen Tag ein Video des gleichen Wagens (nein desselben) rausbringen. Dass es dieselbe Karre ist, siehst Du oft an den Farbkombination aus Lackierung und Innenraum und Ausstattung. Da kriegt die eine Influencer-Gruppe das Ding zum filmen und testen und nach ein paar Stunden ist die nächste Gruppe dran.Man wird davon ausgehen können, dass diese Leute deutlich vorab eine Demo (oder eine NFR-Vollversion geschenkt) bekommen und ein NDA unterschreiben müssen und dann bis zum offiziellen Relese durch UAD - oder ggf. mit einer weiteren Wartezeit, das Video nicht releasen dürfen. Dann aber schon. Dann ist auf einen Schlag YT voll mit diesen Videos, die natürlich nach dem UAD Release eifrig gesucht werden.
Genau das gleiche Prinzip, warum Olafur Eglundssön und Rabeah Hasse die Haare Schee Massad GAANZ zufällig mit Neural DSP Videos rauskommen, nachdem man die Soon, Sooner, jetzt! Mail bekommen hat.
Ich finde das aber gar nicht so schlimm, weil es mir die Möglichkeit gibt, viele Beispiele zu hören, beim Plugin gibts ja noch ne Demo, aber bei Pedalen?Ja, das ist in jeder Branche so, in der es Youtube-Dödel gibt. Ich schaue zuletzt vermehrt Videos zu neuen Autos an. Da gibt es auch die üblichen Verdächtigen, die alle am gleichen Tag ein Video des gleichen Wagens (nein desselben) rausbringen.
Ich finde es gut, wenn die Leute im Video was können (wie der Jack oben), die wichtigen Sachen vorstellen und nicht alles mit Katalogwissen, das man selbst überall nachlesen kann, vollquatschen oder den Affen machen (wie der Glatzenpauli).Ich finde das aber gar nicht so schlimm, weil es mir die Möglichkeit gibt, viele Beispiele zu hören, beim Plugin gibts ja noch ne Demo, aber bei Pedalen?