UAD Arrow

  • Ersteller sensimilija
  • Erstellt am
wofür ist die zustänig :D ich kanns auch nachlesen aber wenn wir hier grad am talken sind ....
 
wofür ist die zustänig :D ich kanns auch nachlesen aber wenn wir hier grad am talken sind ....

input delay compensation ist dazu da, bei aufnahme von mehreren mikros (z.b. drum recording) die phase stabil zu halten. nimmst du nur ein kanal auf, kann man es ausschalten.

für dein vorhaben sollte das eigentlich alles easy klappen.
 
ja perfekt.

Heißt das ich dadurch dann mehr plugins nutzten ...
 
Autotune
Eq
Comp
hall

Willst du das alles "hart" aufnehmen oder nur monitoren? Ich kann nachvollziehen, dass man beim Recording als Guide etwas Tuning und Reverb haben möchte - zum Monitoring. Den Rest könnte man auch komplett in der Daah machen.
 
ne es geht nur ums monitoring...

natürlich kann es sein das die einstellungen dann später auch benutzt werden..
hauptsächlich gehts um ein möglichst latentfreies monitoring so das der künstler sich schon fast fertig hört.
 
Verstanden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben