Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aminrechte? Hast du auch die neuste Uad Software?
Bei Suche nach dem Fehlercode kommt das hier :
https://www.heise.de/tipps-tricks/Fehler-0x80070643-so-beheben-Sie-ihn-4474240.html
Könntest du versuchen.
danke aber auch das hat das problem nicht gelöst. ich glaube jedoch auch ein ein driver problem. mein pc hat eigentlich von anfang an etwas probleme gemacht. er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.
Die aktuellste Version nach allen Updates ist 2004.Habe ich auch, das ist mM die aktuellste
dann sollte dies zu allererst behoben werden, zumal ja frisch aufgesetzt.mein pc hat eigentlich von anfang an etwas probleme gemacht. er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.
Hast Du ne Firewall/Virenscanner aktiv? Bei mir musste ich die erst vorübergehend deaktivieren, weil sie die UAD Treiber erst als vermeintliche Viren in Quarantäne geschickt hat.
Die aktuellste Version nach allen Updates ist 2004.Habe ich auch, das ist mM die aktuellste
dann sollte dies zu allererst behoben werden, zumal ja frisch aufgesetzt.mein pc hat eigentlich von anfang an etwas probleme gemacht. er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.
Nochmal platt machen, Neu aufsetzen, alle Updates bis Ver 2004 machen, keine Fremdtreiber verwenden, Windows sollte alles erkennen, keine Tuning Software, kein externen Virenscanner, keine Games etc.
Erst wenn er sauber läuft, Interface Treiber drauf, Alles Andere ist Glaskugelraten.
Habe ich auch, das ist mM die aktuellste
ja aber ich hatte ja zuvor ja all dies gemacht und es hat funktioniert. ich habe mit der externen tuning software jahr erst begonnen nach dem es nicht geklappt hat und vorher hatte ich die ja und es hat funktioniert. und ich habe vorher gleich wie jetzt bitdefender am pc
Lass es mich anders formulieren...ass hier mit nicht 100% approved Software hantiert wird.
Jo aber es hat jo bereits mit dem setup funktioniert.
Die uad Software, ist jo auch ein driver oder?
er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.
Was passiert wenn du die Maus mal an und absteckst? Keyboard? Oder ist komplett freeze?
Eigentlich sollte es diese Funktion nicht mehr geben, zumindest nicht unter dem Namen.
https://www.deskmodder.de/blog/2020/06/16/sauberer-start-wurde-aus-der-windows-10-2004-entfernt/