UAD Apollo Solo USB Driver installation failed

Hast Du ne Firewall/Virenscanner aktiv? Bei mir musste ich die erst vorübergehend deaktivieren, weil sie die UAD Treiber erst als vermeintliche Viren in Quarantäne geschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aminrechte? Hast du auch die neuste Uad Software?
Bei Suche nach dem Fehlercode kommt das hier :

https://www.heise.de/tipps-tricks/Fehler-0x80070643-so-beheben-Sie-ihn-4474240.html

Könntest du versuchen.


danke aber auch das hat das problem nicht gelöst. ich glaube jedoch auch ein ein driver problem. mein pc hat eigentlich von anfang an etwas probleme gemacht. er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.

Hast du denn neu gestartet? Ist es noch die selbe Fehlermeldung?
Du könntest auch nach dem Zeitstempel unter Fehler oder Setup schauen, im Eventviewer. WIN+r und dann eventvwr eingeben.
Wahrscheinlich steht dort noch genaueres.
 
Habe ich auch, das ist mM die aktuellste
Die aktuellste Version nach allen Updates ist 2004.
mein pc hat eigentlich von anfang an etwas probleme gemacht. er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.
dann sollte dies zu allererst behoben werden, zumal ja frisch aufgesetzt.
Nochmal platt machen, Neu aufsetzen, alle Updates bis Ver 2004 machen, keine Fremdtreiber verwenden, Windows sollte alles erkennen, keine Tuning Software, kein externen Virenscanner, keine Games etc.
Erst wenn er sauber läuft, Interface Treiber drauf, Alles Andere ist Glaskugelraten.
 
Hast Du ne Firewall/Virenscanner aktiv? Bei mir musste ich die erst vorübergehend deaktivieren, weil sie die UAD Treiber erst als vermeintliche Viren in Quarantäne geschickt hat.


Hatte ich schon versucht
 
Habe ich auch, das ist mM die aktuellste
Die aktuellste Version nach allen Updates ist 2004.
mein pc hat eigentlich von anfang an etwas probleme gemacht. er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.
dann sollte dies zu allererst behoben werden, zumal ja frisch aufgesetzt.
Nochmal platt machen, Neu aufsetzen, alle Updates bis Ver 2004 machen, keine Fremdtreiber verwenden, Windows sollte alles erkennen, keine Tuning Software, kein externen Virenscanner, keine Games etc.
Erst wenn er sauber läuft, Interface Treiber drauf, Alles Andere ist Glaskugelraten.
Habe ich auch, das ist mM die aktuellste


ja aber ich hatte ja zuvor ja all dies gemacht und es hat funktioniert. ich habe mit der externen tuning software jahr erst begonnen nach dem es nicht geklappt hat und vorher hatte ich die ja und es hat funktioniert. und ich habe vorher gleich wie jetzt bitdefender am pc
 
ich habe mit der externen tuning software jahr erst begonnen nach dem es nicht geklappt hat und vorher hatte ich die ja und es hat funktioniert. und ich habe vorher gleich wie jetzt bitdefender am pc

Irgendwie willst du es nicht verstehen, oder...
 
Abgesehen davon, dass die HW-Spezifikation nicht erfüllt ist, bekomme ich langsam den Eindruck, dass hier mit nicht 100% approved Software hantiert wird. Natürlich wird das nichts.
 
ass hier mit nicht 100% approved Software hantiert wird.
Lass es mich anders formulieren...
Hallo @High_S
du hast offensichtlich nicht den Hauch von einem Schimmer von Ahnung, bist absolut beratungsresistent und noch nicht in der Lage, hier im Forum richtig zu zitieren.
Jo aber es hat jo bereits mit dem setup funktioniert.
Die uad Software, ist jo auch ein driver oder?
er lässt sich manchmal nicht herunterfahren und die soundwiedergabe auf youtube zerrt manchmal übel.

lass gut sein...
Lese, was du hier an Tipps kriegst, befolge Sie und berichte dann. (und kauf dir ein Behringer Interface, das geht immer...)
 
Ich habe nun die Funktion "sauberer Start" benutzt welche Windows wieder auf Standart stellt und die gesamte fremdsoftware entfernt. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden da PC und Maus nicht mehr funktionieren
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben